Antworten

Sky Q Receiver Fehler 14060

mib
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
587 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14060

Hallo,

 

ich habe meine Empfangsart im Rahmen eines Umzugs von Sat auf Kabel geändert. Jetzt kommt im Sky Q Kabel-Receiver der Fehler 14060, dass meine Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet ist...

 

Eine manuelle Freischaltung meinerseits der Smartcard ist nicht möglich, da ich nicht mal meine Daten zum Vertrag einsehen kann (Fehlermeldung auf der Sky-Seite: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.").

 

Wunderbar, da macht man extra eine teurere Express- Bestellung, aber die Rechnung hat man ohne Sky gemacht.

 

Viele Grüße,

Nikolaus

Alle Antworten
Antworten
mib
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
547 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14060

Scheinbar liegt es daran, dass bei mir noch HD+ drin war.

In Kürze weiß ich mehr (wenn es funktiioniert)

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
536 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14060

Hallo @mib,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten