10.05.2021 14:14
Habe die Fehlermeldung 12140 wenn ich die Hometaste betätige. Aufnahmen können nicht getätigt und gestartet
werden. Apps kann man nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet.
Was muß ich machen? Telefonhotline von Sky konnte den Fehler nicht beheben. Neustart wurde bereits versucht.
10.05.2021 14:20
Sitze es hier aus,.
Da stimmt was nicht mit der Freischaltung.
In den Tagen wird sich hier ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
10.05.2021 14:58
Vielen Dank für die Nachricht.
11.05.2021 09:39
Hallo @Stefan1410,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.09.2024 20:13
Hi zusammen,
seit heute habe ich ebenfalls die Fehlermeldung 12140 bei meinem einem SkyQ . Keine Aufnahmen möglich, kein Zugriff auf Aufnahmen etc. Kann mir ein SkyExperte/Moderator bitte helfen?
Danke vorab & viele Grüße
19.09.2024 20:23
Nachtrag: Wenn ich auf SkySender schalte erhalte ich zudem den Fehlercode 12082. 😞
Danke für eure Hilfe!!
20.09.2024 22:18
Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit meinem Anliegen (Fehler 12140 und weitere) auf mich aufmerksam machen soll.
Wie bekomme ich schnellstmöglich Hilfe von einem Moderator?
Ich kann seit gestern nicht auf SkySender und meine Aufnahmen zugreifen. :((
danke vorab für eure Hilfe!!
20.09.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 22:39
https://www.sky.at/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/hinweis-12040-sky-q-receiver
https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/td-p/758165
Software aktualisieren und/ oder SKY Receiver zurücksetzen.
Ist das der getauschte Q? (Vom SKY + getauscht)
Schreib mal genau!
Hattest du eigentlich die Multiscreenoption aus dem Altabo? Nur Neugier...
20.09.2024 23:04
Hi @digo, danke für deine Antwort.
Die Software ist auf dem aktuell. Es ist auch nicht der getauschte Receiver. Der funktioniert.
Ganz merkwürdig, vor allem weil ich erst seit gestern diese Fehlermeldungen bekomme.
Ich bin echt ratlos und brauche glaub ich wirklich Hilfe von einem Moderator...:(
viele Grüße
20.09.2024 23:05
Ach so deine Frage zu Multiscreen...ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das ist...
20.09.2024 23:14
@digo , hab nachgeguckt. Nein, hab ich nicht.
20.09.2024 23:20
Das könnte jetzt ein Problem sein! Multiscreen
Ein Moderator kann deine Daten prüfen.
Die Einladung dauert etwas.
Schreib danach mal das Ergebnis.
Viel Erfolg!
20.09.2024 23:21
Alles klar, ich danke dir!
mach ich...:)
21.09.2024 11:16
Hallo @WLS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 13:11