10.05.2021 14:14
Habe die Fehlermeldung 12140 wenn ich die Hometaste betätige. Aufnahmen können nicht getätigt und gestartet
werden. Apps kann man nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet.
Was muß ich machen? Telefonhotline von Sky konnte den Fehler nicht beheben. Neustart wurde bereits versucht.
10.05.2021 14:20
Sitze es hier aus,.
Da stimmt was nicht mit der Freischaltung.
In den Tagen wird sich hier ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
10.05.2021 14:58
Vielen Dank für die Nachricht.
11.05.2021 09:39
Hallo @Stefan1410,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni