Antworten

Sky Q Receiver Fehler 12140

Stefan1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
283 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 12140

Habe die Fehlermeldung 12140 wenn ich die Hometaste betätige. Aufnahmen können nicht getätigt und gestartet

werden. Apps kann man nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Was muß ich machen? Telefonhotline von Sky konnte den Fehler nicht beheben. Neustart wurde bereits versucht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,925
Post 2 von 4
282 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12140

Sitze es hier aus,.

Da stimmt was nicht mit der Freischaltung.

In den Tagen wird sich hier ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

Stefan1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
273 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 12140

Vielen Dank für die Nachricht.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 4 von 4
267 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 12140

Hallo @Stefan1410,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten