Antworten

Sky Q Receiver - Fehler 12110

melin
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.664 Ansichten

Sky Q Receiver - Fehler 12110

Habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen. Bei allen Sky Sendern steht, dass diese verschlüsselt seien (12110). Kann es daran liegen dass ich Kabelempfang über Vodafone habe und somit eine andere Karte benötige?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 10
1.661 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

Wir wissen nicht welche Karte du hast...😉

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3 von 10
1.656 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

@melinHilfe findest Du im Hilfebereich: Hinweis "Sender ist verschlüsselt" 

melin
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
1.644 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

@sky-bot  das habe ich schon versucht. Jedoch kann ich leider nach dem Sendersuchlauf keinen Anbieter wählen. Das erscheint bei mir nicht 

melin
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.638 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

@schütz  Ich habe eine Smartcard mit 3000...

hätte man das schon beim bestellen angeben müssen? 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 6 von 10
1.632 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

Ist die Smartcard und der Receiver im Kundenpartal unter "Mein Geräte" eingetragen? sky.de/meinsky 

melin
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.626 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

@sky-bot Ja beides eingetragen aber die smartcard lässt sich nicht freischalten. Es wird immer angezeigt, dass es fehlgeschlagen ist 

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 8 von 10
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

Dann den Service anrufen Tel.: 089 99 72 79 00

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 10
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Fehler 12110

@melin 



Ich habe eine Smartcard mit 3000...

hätte man das schon beim bestellen angeben müssen? 


Den Anbieter auf jeden Fall.😉

Du hast die falsche Karte.😞

Benutze die gepostete Servicenummer und hole dir die richtige.

Alternativ kannst du es hier ausitzen und solage warten bis sich ein MOD meldet und es für dich anleiert.

Die Hotline ist aber schneller.😍

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 10 von 10
1.574 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fehler 12110

Hallo @melin, wie du schon informiert wurdest, benötigst du eine andere Smartcard. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten