13.05.2021 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 10:52
Habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen. Bei allen Sky Sendern steht, dass diese verschlüsselt seien (12110). Kann es daran liegen dass ich Kabelempfang über Vodafone habe und somit eine andere Karte benötige?
13.05.2021 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 10:54
Wir wissen nicht welche Karte du hast...😉
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
13.05.2021 11:28
@melinHilfe findest Du im Hilfebereich: Hinweis "Sender ist verschlüsselt"
13.05.2021 11:50
@sky-bot das habe ich schon versucht. Jedoch kann ich leider nach dem Sendersuchlauf keinen Anbieter wählen. Das erscheint bei mir nicht
13.05.2021 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 11:54
@schütz Ich habe eine Smartcard mit 3000...
hätte man das schon beim bestellen angeben müssen?
13.05.2021 11:57
Ist die Smartcard und der Receiver im Kundenpartal unter "Mein Geräte" eingetragen? sky.de/meinsky
13.05.2021 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 12:03
@sky-bot Ja beides eingetragen aber die smartcard lässt sich nicht freischalten. Es wird immer angezeigt, dass es fehlgeschlagen ist
13.05.2021 12:20
Dann den Service anrufen Tel.: 089 99 72 79 00
13.05.2021 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 15:00
Ich habe eine Smartcard mit 3000...
hätte man das schon beim bestellen angeben müssen?
Den Anbieter auf jeden Fall.😉
Du hast die falsche Karte.😞
Benutze die gepostete Servicenummer und hole dir die richtige.
Alternativ kannst du es hier ausitzen und solage warten bis sich ein MOD meldet und es für dich anleiert.
Die Hotline ist aber schneller.😍
14.05.2021 14:57
Hallo @melin, wie du schon informiert wurdest, benötigst du eine andere Smartcard.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny