The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
21.07.2020 13:12
22.07.2020 14:17
Hi, ich habe beim Installieren meines neuen Sky Q Receivers, der im Austausch für einen Sky+ Receiver geliefert wurde, den Fehlercode 11180 bekommen.
Alle vorgeschlagenen Schritte zur Behebung (Prüfen Antennenkabel, Softwareaktualisierung, Neustart etc.) habe ich befolgt, der Fehler ist aber immer noch nicht behoben. Die Hotline war auch nicht hilfreich (Computerstimme).
Ich möchte dringend Hilfe von einem Moderator erhalten.
danke
22.07.2020 14:43
Deine Empfangsart?😍
22.07.2020 14:46
Sat-Empfang
22.07.2020 14:48
@onzlaught hilft wenn er online ist.
22.07.2020 14:51
Danke für die Vermittlung
22.07.2020 20:50
Das Problem hat sich erledigt
on 22.07.2020 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 08:54 by KatjaZ
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 11180. Sky Q Receiver vor ein paar Tagen erhalten und direkt Fehler 11180. alle Punkte in der Sky Hilfe durchgegangen. Einziger Erfolg, dass nur die Sky Programme gefunden wurden und Sat-Empfang angeblich vorhanden. Hotline konnte auch nicht helfen. Dann habe ich den Receiver an den TV meiner Tochter angeschlossen, dort funktioniert alles einwandfrei. Zurück zum Wohnzimmer-TV . Nichts geht mehr . Gar keinen Sat-Empfang. Wieder 11180 Fehlermeldung. Kabel neu abisoliert.
Der Vorgänger Receiver lief immer einwandfrei .
Wer kann helfen?? Danke im voraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 23.07.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 14:14 by KatjaZ
Guten Tag,
vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ich hatte einen alten Sky Receiver(bisher alles super funktioniert) und gestern wurde mir der neue Sky Q Receiver geschickt. Habe die Installationsanleitung befolgt doch immer bei Schritt 1 (Sendersuche) bricht es kurz vor dem Ende ab. Als Fehler steht da, Sendersuche fehlgeschlagen (11180). Was mich irritiert ist, dass 996 TV-Sender und 156 Radiosender gefunden wurden.
Ich habe nun alle Schritte befolgt die im Sky Hilfecenter stehen und es ändert sich nichts. Habe ich jetzt wirklich nur noch die Chance den Sky Installationsservice für 99 Euro zu bestellen? Vielen Dank für eure Bemühungen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.07.2020 12:11
Wirklich schon alles durchprobiert?
Sat / Kabel? 😋
Klicke oben links auf Community und gib dazu mal ins Suchfeld 11180 ohne Enter ein.
Kann verschiedene Ursachen haben.
Von einer defekten Festplatte bis zur einer fehlerhaften Empfangsanlage...leider.
Lese auch...
/SkyQ-seit-gestern-mit-Fehler-11180
Evt muss was getauscht werden und wenn es nur die HDD ist.
Evt geht ohne Mod gar nichts.
Zur Not, der vor Ortservice
was-ist-der-vor-ort-service-wie-erfolgt-die-terminvereinbarung