Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 141 von 329
1.662 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

@herbst 

danke für die Hilfe!

Ich versuche mal herauszufinden wer dafür zuständig ist. Aber die Sky Info sich an den Kabelnetzbetreiber zu wenden ist reiner Unsinn?

Highlighted
Regie
Post 142 von 329
1.659 Ansichten

@MrTudor  schrieb:

Ich versuche mal herauszufinden wer dafür zuständig ist. Aber die Sky Info sich an den Kabelnetzbetreiber zu wenden ist reiner Unsinn?

Nein, das stimmt schon. Es gibt nur 3 Kabelnetzbetreiberarten: Vodafone, Unitymedia und privates Kabelnetz (letzteres hast du).

Und bis zur Dose ist der zuständig. In deiner Verantwortung liegen Antennenkabel und F-Stecker.

Highlighted
Moderator
Post 143 von 329
1.640 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo Cogrün,

es tut mir leid, dass du anscheinend des Öfteren mit technischen Problemen zu kämpfen hast. 😞

Wenn alle Maßnahmen ohne Erfolg waren, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle auf der rechten Seite "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Post 144 von 329
1.626 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Hallo DaveN165,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir deine Installation fertig stellen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 145 von 329
1.608 Ansichten

Hallo Sophie1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 146 von 329
1.564 Ansichten

Auch ich habe das Problem und beschäftige mich jetzt seit Stunden mit dem SkyQ Receiver. Er findet Sender, kann diese aber nicht starten; Reset geht nicht. Auf Werkseinstellungen geht nicht, da es gar nicht „angeboten“ wird. Es geht  gar nichts.  Ich finde keinen Ansprechpartner ... 😏

Highlighted
Geräuschemacher
Post 147 von 329
1.546 Ansichten

Hallo Leute, 

ich habe seit Mitte/Ende Januar das gleiche Problem. Auf einmal war kein Signal mehr da. Wir haben dann übers Internet den SkyQ Receiver genutzt. Jetzt sind wir erfolgreich umgezogen und wollten den Receiver wieder in vollem Umfang nutzen. Leider immer noch das gleiche Problem. Drei unterschiedliche Kabel und zwei unterschiedliche Buchsen ausprobiert. Nichts hilft. Internet haben wir noch keines, weshalb wir auf Sat angewiesen sind.

Ich bitte dringend um Hilfe. 

Danke und bleibt gesund! 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 148 von 329
1.531 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode. Gestern plötzlich Fehler 11010, dann die Tipps hier probiert und nun hängt er sich bei der Sendersuche auf und fragt immer wieder nach den Anschlüssen, wir haben eine Sat- Schüssel und nutzen beide Anschlüsse. Findet nichts. Kann auch nichts zurücksetzen, weil die Fernbedienung dann nicht funktioniert, außer die Sky- Taste. Natürlich schön viele Aufmahmen auf der Festplatte, die ich gestern noch inkl. Demand ansteuern konnte. 

Was kann ich noch tun? Würde zumindest grn wieder dahin zurück, dass ich die Aufnahmen und Demand gucken kann, gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

Highlighted
Moderator
Post 149 von 329
1.515 Ansichten

Hallo Lachanada18,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Schick mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Post 150 von 329
1.511 Ansichten

Guten Tag 

Uns ist im Oktober 2019 die komplette Sat Anlage ausgefallen,konnten aber jetzt erst aufs Dach Lnb tauschen. So receiver möchte einen neuen Sendersuchlauf,ob,kein Problem dachten wir uns....signalstarke 32%-60% schwankend ,Qualität 0%-100% schwankt, findet maximal 98sender fürs Tv und 6 fürs Radio und dann....Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Versucht versucht und versucht,Kabel getauscht....Karte gereinigt....hard reset....versucht Update zu laden ,durch langes drücken der Resettaste,der lädt null% .

Würden dann doch gerne Sky komplett nutzen können. Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.

Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.

Danke 

Highlighted
Regie
Post 151 von 329
1.512 Ansichten

@mamamirabel  schrieb:

Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.

Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.

Hier antworten Sky-Experten: https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/bd-p/Plauderecke-VOS

Highlighted
Regie
Post 152 von 329
1.506 Ansichten

Und jetzt und hier? 😲

Highlighted
Moderator
Post 153 von 329
1.462 Ansichten

Guten Morgen M_schiffer88,

bitte entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit.

Schreibe mich für eine Klärung per Privatnachricht an. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 154 von 329
1.474 Ansichten

Kein TV Signal

Hallo,

hatte zuerst Probleme mit einigen pixeligen Programmen (ARD, RTL etc) und nachdem ich ein Reset gemacht habe, findet er keinen einzigen Sender mehr (Fehler 11180). Hab schon alles probiert, Antennenkabel getauscht, Karte raus, auf Werkseinstellungen zurück, nix funktioniert. Hat noch jemand einen anderen Tipp?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 155 von 329
1.466 Ansichten

Betreff: Kein TV Signal

Highlighted
Geräuschemacher
Post 156 von 329
1.424 Ansichten

Sendersuchlauf überspringen

Hallo,

Ich bin vom Sky Q Kabelreceiver nach Umzug auf Sky Q Sat Receiver umgestiegen.

Heute kam alles an,hab alles angesteckt und hänge nun direkt beim ersten Schritt der Einrichtung des Receivers fest, dem Sendersuchlauf.

Ich kann meinen Spiegel ja nicht ausrichten,wenn ich keine Anzeige habe,ob der Receiver ein Signal empfängt, sprich weiß ich ja gar nicht,ob Der Spiegel richtig ausgerichtet ist...???

Also kurz um so einen Sat Finder mit Piepton zwischen Spiegel und Receiver gehangen,dieser zeigt volles Signal,  beim Einrichtungsassistenten steht aber weiter 0% und nach ca 20 bis 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung 11180 Störung beim Sendersuchlauf oder so ähnlich....

Kann man das nicht irgendwie überspringen und hat dann im Menü eine Anzeige wo die Signalstärke angezeigt wird, bevor man den Sendersuchlauf startet?

Habe leider gerade keine Referenzgeräte zum anstecken und Signalstärke einstellen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Vielen dank im voraus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 157 von 329
1.396 Ansichten

Kein TV Signal

Hallo Kari1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 158 von 329
1.389 Ansichten

Sendersuchlauf überspringen

Hallo @Baldi1953,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 159 von 329
1.351 Ansichten

Betreff: Kein TV Signal

@DorinaN Ich habe eine Nachricht gschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 160 von 329
1.298 Ansichten

Hallo zusammen,

ich Doktore auch schon seit 3 Tagen an dem 11180 Problem an meinem Q-Receiver rum. Netzstecker gezogen, alle Verbindungen getrennt, X mal Reset gemacht, FP raus/rein, SC raus/rein,  diverse Antennenkabel ausprobiert es klappt einfach nicht. Er findet einfach keine Sender und speichert nix ab. So langsam kommt mir der Gedanke das es wohl doch auf ein Hardware Problem hinausläuft. Die zweit Karte mit dem "normalen" Sky Receiver läuft problemlos am selben Kabelanschluss. Kann hier vielleicht ein Mod helfen?

Antworten