Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 701 von 2.587
595 Ansichten

Re: Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Es muß nichtmal defekt sein...

Bei mir hatten Maler die Dose schön angemalt, dadurch bekam das Kabel manchmal keinen Kontakt.

Irgendwann habe ich das entdeckt, gesäubert und alles war gut.

Manchmal ist es wirklich so einfach...

noangel62
Special Effects
Posts: 6
Post 702 von 2.587
595 Ansichten

Re: Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

.. Heute kommt neues Kabel 4k und Hdmi auch extra bestellt. .werde später berichten  .

Gruß

noangel62
Special Effects
Posts: 6
Post 703 von 2.587
595 Ansichten

Re: Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Hallo alles funzt wieder..Unglaublich...habe mir dieses  Antennenkabel

https://www.amazon.de/gp/product/B01FW36VU2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

und dies HDMI Kabel gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B00Z9X0USK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

und alle Sender gefunden...noch unglaublicher mehr wie vorher und Sendestärke höher...

das ist Magie 

auf auf jeden Fall ...Läuft..ich bin Happy

OliverB
Moderator
Posts: 894
Post 704 von 2.587
374 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen. [11180]

Hallo Mustafi,
sorry für die späte Reaktion. Wenn noch nicht geschehen, gehe bitte folgende Schritte durch: http://bit.ly/2Uh947L Melde dich danach gerne wieder und sag Bescheid, ob der Fehler damit behoben werden konnte 🙂
Viele Grüße, Oliver

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 705 von 2.587
427 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo, obwohl ich heute eine neue Festplatte bekommen habe, besteht das Problem immer noch. Es wird bei mir nicht ein Sender gefunden. Habe wirklich schon Alles ausprobiert und neue Festplatte installiert (wie vorgeschrieben), aber nichts passiert. Seit Wochen keine Nutzung von Sky. Bitte helft mir. Es wáre schön,  wenn sich ein  Moderator melden würde. Vielen Dank.

angie_sun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 706 von 2.587
1.518 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Selbes Problem. Ich hatte heute meinen Receiver erhalten und angeschlossen. An sich scheint es zu funktionieren, aber nach der Sendersuche (338 TV Sender gefunden) und der Auswahl des Kabelanbieters (alle ausprobiert) kommt der Fehler 11180. Ich habe schon alles ausprobiert. Karte rausgenommen, sauber gemacht, wieder eingesteckt, Reset des Receivers). Nichts hilft.

Bitte um Hilfe sonst kriege ich eine Krise.

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 707 von 2.587
1.518 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

schon alles durch ?

die Hotline anrufen und fragen, ob du die richtige smartcard bekommen hast ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,969
Post 708 von 2.587
1.519 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo angie_sun,

entschuldige die späte Reaktion und die technische Herausforderung. Bitte gehe einmal den Ablauf durch, den bridget8888 gepostet hat. Führt das zu keinem Erfolg bitte ich Dich, mir per privater Nachricht Deine Kundennummer zukommen zu lassen.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,969
Post 709 von 2.587
375 Ansichten

Re: Fehlercode 11180

Hallo twilight,

schade, dass der Tausch keine Abhilfe gebracht hat. ich schaue mir das gerne detailliert an. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

berndman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 710 von 2.587
1.080 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo zusammen,

Habe den Sky Q mit Sat seit ein paar Monaten. Lief bisher ales super. Dann hatte ich GOT zur Aufnahme programmiert und DMAX geschaut. Es kam die Meldungen, dass der Sender zu Aufnahme gleich umgestellt wird. Danach hatte ich "kein Signal"! Auch das EPG hat nicht mehr geladen. On demand funktionierte aber noch. Habe den Receiver neu gestartet. Den Stromstecker gezogen und auch den Reset gedrückt. Alles mehrfach versucht. Zum Schluss habe ich "zurücksetzen" in den Einstellungen gewählt. Nun kommt beim Starten der Fehler 11180. Qualität 0, Signalstärke 0, keine Sender gefunden.

Mein alter Receiver hat aber super Empfang.

Hilfe was nun?

Schöne Grüße

Bernd

schütz
Regie
Posts: 9,614
Post 711 von 2.587
734 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Lese bitte auch hier mit;

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Und hänge dich mit deinem Problem dran.

HTH

cuenta
Special Effects
Posts: 4
Post 712 von 2.587
1.077 Ansichten

Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Hey,

seit Tagen kann ich nichts mehr empfangen.

Der Receiver findet zwar 366 Sender, jedoch kommt anschließend die Fehlermeldung 11180.

Habe alles überprüft, neugestartet, Software aktualisiert.

Ich vermute, dass es die Hardware sein könnte.

( Kabelempfang)

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 713 von 2.587
709 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

cuenta schrieb:


( Kabelempfang)

Unitymedia?

cuenta
Special Effects
Posts: 4
Post 714 von 2.587
709 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Genau! NRW

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 715 von 2.587
708 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Und vor paar Tagen lief noch alles?

cuenta
Special Effects
Posts: 4
Post 716 von 2.587
706 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Ebenfalls richtig. Hatte es vor einigen Tagen eingeschaltet und da ging plötzlich nichts mehr.

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 717 von 2.587
705 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Wenn du hier alle Schritte ohne Erfolg durchgeführt hast, bleibt nur das Warten auf einen Moderator (paar Tage) oder du rufst mal an:

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

cuenta
Special Effects
Posts: 4
Post 718 von 2.587
705 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe!

frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 719 von 2.587
705 Ansichten

Re: Kabel-Einrichtung fehlgeschlagen [11180]

Bin auch Unitymedia Kunde (BW) und habe auch schon paar mal das Problem gehabt, dass nach einschalten des Q Receivers plötzlich Kein Signal mehr da war. Geholfen hat immer nur ein neuer Sendersuchlauf.

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 720 von 2.587
733 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo berndmann,
Wenn du immer noch den Fehler "11180" angezeigt bekommst, folge bitte den Schritten unter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122. Wenn das nicht funktioniert und du anschließend noch Hilfe brauchst, sag gern Bescheid 🙂
Viele Grüße
Mario

Antworten