Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
paveman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 2.587
1.943 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Ja der Receiver sucht gerade seit 24 Stunden ohne HDD nach Sendern.

Mehr passiert leider nicht.

Ohne Austausch-Gerät wird das Ganze hier leider nichts mehr ... würde gerne die ein oder anderen Bundesliga Nachmittags Konferenz noch gucken.

Ich hoffe hier meldet Sich noch irgendwer.

Danke!

onzlaught
Regie
Posts: 8,940
Post 62 von 2.587
1.943 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Ist Astra 19,2 denn auf Diseqc Position 1?

Dann könnte man zumindest diese Baustelle ausschliessen.

bilelfein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 2.587
2.337 Ansichten

Skyfehler kein Sender gefunden 11180 sky q

IMG-20180922-WA0013.jpeg

Hallo Sky Team,

ich habe seit 10 Tagen dieses Problem.

Mir wurde ein Freischaltcode gesendet und das hat nichts gebracht. Ich bezahle die letzten Tage für nichts.

Bitte kümmern sie sich so schnell wie möglich.

Grüße Bilel

claudiabauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 2.587
1.762 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Ich bin vor ner Stunde heim gekommen und wollte Fußball gucken. Beim Receiver ging gar nichts mehr, d.h. es stand da, ich hätte keine Kabelverbindung. Beim Fernsehen ohne Sky Receiver habe ich die Kabelverbindung. Dann stand da, ich solle einen neuen Suchlauf machen, was ich getan habe. Als der fertig war, sollte ich den Kabelanbieter auswählen, was ich auch gemacht habe, und dann kam Fehlermeldung 11180, und ich solle den Suchlauf wiederholen. Das geht jetzt endlos, und nichts passiert. Ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Hab den Receiver ausgemacht und auch sämtliche Kabel raus und rein, geht nichts mehr. Es wurden auch nur 197 Kanäle gefunden. Was kann ich jetzt noch tun?

kuki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 2.587
1.800 Ansichten

Fehlermeldung 17020+11180

Hallo zusammen!

Ich hatte zuerst die Fehlermeldung (17020) habe dann die Festplatte zurückgesetzt, der Fehler blieb aber. Dann habe ich die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem kann ich keinen Sendersuchlauf mehr mach. Die Box findet zwar 1049 TV-Sender aber es kommt am Ende immer die Meldung (11180) keine Sender gefunden. Braucht die Box eine funktionierende FP ums Sender zu speichern?

Danke.

sarayks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 2.587
2.517 Ansichten

Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Guten Abend,

Wir haben seit heute das Problem, dass wir absolut

kein Programm mehr empfangen können. Es hängt bei der Kabel-Einrichtung fest und versucht bei einer Signalstärke von 0% TV-Sender zu finden.

Es hat die ganze Zeit vorher problemlos funktioniert bis heute. Ohne Vorwarnung kam eine Fehlermeldung (11180) und seitdem klappt gar nichts mehr.

Folgende Aktionen haben wir schon durchgeführt ohne Erfolg:

- Vom Stromnetz genommen

- Festplatte und Karte raus gezogen und wieder rein gesteckt

- Das Fernseherkabel ebenso an beiden Ende raus und rein gesteckt

Wir hoffen man kann uns hier weiter helfen.

paveman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 67 von 2.587
1.943 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Alles schon versucht. Hat ja auch alles vor dem Update wunderbar funktioniert.

Morgen ist der 25.09 und schon wieder eine Woche ohne Sky vergangen.

Da kann man leider überhaupt nicht zufrieden sein.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 68 von 2.587
2.382 Ansichten

Re: Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, ist Dein Problem noch aktuell? Bei welchem Kabelanbieter bist Du Kunde?

Viele Grüße

Martin

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 69 von 2.587
1.906 Ansichten

Re: Skyfehler kein Sender gefunden 11180 sky q

Hallo, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch immer, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 70 von 2.587
1.958 Ansichten

Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Hallo!

Seit ca. 3 Tagen geht mein Sky nicht mehr.

Da keine Signalstärke mehr angezeigt wurde habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Dieser wurde mit den Fehller 11180 beendet.

Kann mir jemand helfen / sagen, was da schief gelaufen ist.

Sky empfangen tue ich über Satellit.

Danke!

Grüße

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,615
Post 71 von 2.587
1.853 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Entweder defekt oder Satellitenantenne verdreht

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 72 von 2.587
1.853 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

LNB wurde schon getauscht. Satelittenschüssel ist nicht verdreht. Kann dann nur nochder Sky-Receiver sein.

Hat jemand schon einen solchen fehler gehabt (Fehlermeldung 11180)?

Danke!

digicat
Tiertrainer
Posts: 25
Post 73 von 2.587
1.853 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Hast du das Vorgerät noch ?

Einen anderen Sat-Receiver greifbar ?

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 2.587
1.853 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Habe nur den eine Sky-Receiver, aber Danke für die Idee mit einen anderen Sat-Receiver. Ich werde es ausprobieren.

Juliane
Moderator
Posts: 3,420
Post 75 von 2.587
1.737 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17020+11180

Hey kuki,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

unitedcoach2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 2.587
3.026 Ansichten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Hi...

ich habe am Wochenende meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte danach eine neue Einstellung vornehmen...Receiver lief vorher nicht einwandfrei( was aber auch mit der Satellitenschüssel  zusammenhing)...nun versuche ich seit Samstag die Einrichtung und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen...habe den Receiver schon vom Netz genommen, Festplatte raus und rein, SmartCard das gleiche...Dann habe ich einen normale Receiver angesclossen, alles einwandfrei...es kann also nicht an der Verbinbung von der Satellitenschüssel liegen, sondern am SkyQ Receiver...bei der 1. Installation im Julia gab es keine Probleme, doch seitdem Wochenende ist keine Installation möglich...

WElche Möglichkeiten habe ich noch, außer den Kundedienst in Anspruch zu nehmen??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

axelkraus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 2.587
1.824 Ansichten

Fehler 11180 - Update läuft endlos, Sendersuche endet bei 0

Wir haben mittlerweile innerhalb weniger Wochen den 3. Austauschreceiver (SkyQ) erhalten. Es geht dann immer ein paar Tage und dann müssen wir anfangen jedesmal die Satelitenverbindung zurückzusetzen oder ähnliches.

Jetzt findet er keinen Sender und das Update über die Reset Taste läuft Stundenlang ohne Ergebnis.

Was können wir tun?

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 78 von 2.587
1.853 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

habe jetzt einen anderen Receiver angeschlossen, Bild/Sender sofort da, also ist der Sky-Receiver defekt.

Bitte SKY, wie kann ich den defekten Receiver bei euch austauschen?

Nadine
Moderator
Posts: 3,971
Post 79 von 2.587
1.848 Ansichten

Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Hallo unitedcoach2003,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine Privatnachricht liegt mir ebenfalls vor und deswegen helfe ich Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift. Ich möchte vorab einige Schritte mit Dir durchgehen und, falls diese nicht fruchten, führe ich einen Defekttausch durch. Dies klären wir aber alles, sobald ich Deine Daten erhalten habe.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. hat sich bereits an die Hotline gewandt - neue Festplatte ist auf dem Weg.

Viele Grüße,
Nadine

DorinaN
Moderator
Posts: 3,873
Post 80 von 2.587
1.942 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Hallo paveman,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten