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22.08.2019 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 13:45
Also wenn de Fehler 11180 kommt, ist der sky Datentransponder nicht gefunden worden oder die Festplatte defekt oder die Smartcard falsch gesteckt. Im letzeren Fall bleibt der Receiver bereits im SL mit 0 Kanälen hängen.
Im Bootloadermenü wurde final (=92-6) keine software gefunden, was siuch mit dem Ergebnis aus aus dem Suchlauf/Erstinstallation deckt. Ein Ersatzreceiver zeigt das gleiche Problem. Es liegt also ein Problem mit deinem Kabelanschluss vor. Entweder defektes Anschlusskabel oder der Kabelnetzbetreiber speist Sky derzeit nicht oder nicht richtig ein. Du kannst noch das Antennenkabel selbst wechseln, ansonsten müsste deine Anlage von einem Techniker durchgemessen werden. Bei Sky kostet das 99€. Würde aber nach dem Kabelttausch erst mal den Techniker des Netzbetreibers bemühen.
22.08.2019 13:53
welcher Zahlencode wird links unten während der Aktualisierung angezeigt? Bleibt er stabil auf 92-6 stehen, gibt es ein Problem mit deinem Kabelanschluss (software download nicht gefunden) was sich mit dem Ergebnis in der Installatioin deckt. Kannst du den Receiver an einem anderen Kabelanschluss im Haus oder Nachbarn testen und auch das Antennkabel wechseln? Werden während des Suchalsufes Kanäle gefunden oder bleibt die Anzeige dauerhaft bei 0 Kanälen stehen?
22.08.2019 14:39
22.08.2019 17:22
22.08.2019 21:49
Sendersuche bringt keine Sender.
Signalstärke, Signalqualität, Gefundende Sender etc alles auf 0
Kabel getauscht
Smartkart wieder raus sauber gemacht wieder rein
Alles korrekt angeschlossen
Hilfestellung hat auch zu nichts geführt
Was tun?
23.08.2019 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 20:41
Hallo Ela1,
entschuldige bitte die Probleme mit dem Sky Q Receiver.
Wir müssen uns das im Detail anschauen, was da bei Dir los ist. Am Besten schreibst Du mir eine persönliche Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Gebeten andere Kabel zu verwenden.
Gruß,
Jano
23.08.2019 10:27
23.08.2019 11:39
Danke für deine Antwort.
Es war tatsächliche eine defekte Festplatte.
Der Mod der mir hier geantwortet hat war wirklich sehr kompetent und hat das Problem sofort erkennt.
lg
24.08.2019 19:37
SkyQ Receiver angeschlossen, Sendersuchlauf startet und findet ca. 200 Sender, springt dann aber auf 0 und gibt am Ende die Fehlermeldung 11180 aus. Sämtliche Schritte schon durchprobiert (Softwareupdate, Werkseinstellungen,etc.)
Signalstärke bei 50-53%, Signalqualität 100%.
Hotlinemitarbeiter meinte es liegt ganz sicher da dran, sprich der Anbieter ist schuld.
Kann jemand helfen/Tipps geben?
25.08.2019 17:31