Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
paveman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 2.587
4.940 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Ja der Receiver sucht gerade seit 24 Stunden ohne HDD nach Sendern.

Mehr passiert leider nicht.

Ohne Austausch-Gerät wird das Ganze hier leider nichts mehr ... würde gerne die ein oder anderen Bundesliga Nachmittags Konferenz noch gucken.

Ich hoffe hier meldet Sich noch irgendwer.

Danke!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 62 von 2.587
4.940 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Ist Astra 19,2 denn auf Diseqc Position 1?

Dann könnte man zumindest diese Baustelle ausschliessen.

bilelfein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 2.587
5.334 Ansichten

Skyfehler kein Sender gefunden 11180 sky q

IMG-20180922-WA0013.jpeg

Hallo Sky Team,

ich habe seit 10 Tagen dieses Problem.

Mir wurde ein Freischaltcode gesendet und das hat nichts gebracht. Ich bezahle die letzten Tage für nichts.

Bitte kümmern sie sich so schnell wie möglich.

Grüße Bilel

claudiabauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 2.587
4.759 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Ich bin vor ner Stunde heim gekommen und wollte Fußball gucken. Beim Receiver ging gar nichts mehr, d.h. es stand da, ich hätte keine Kabelverbindung. Beim Fernsehen ohne Sky Receiver habe ich die Kabelverbindung. Dann stand da, ich solle einen neuen Suchlauf machen, was ich getan habe. Als der fertig war, sollte ich den Kabelanbieter auswählen, was ich auch gemacht habe, und dann kam Fehlermeldung 11180, und ich solle den Suchlauf wiederholen. Das geht jetzt endlos, und nichts passiert. Ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Hab den Receiver ausgemacht und auch sämtliche Kabel raus und rein, geht nichts mehr. Es wurden auch nur 197 Kanäle gefunden. Was kann ich jetzt noch tun?

kuki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 2.587
4.798 Ansichten

Fehlermeldung 17020+11180

Hallo zusammen!

Ich hatte zuerst die Fehlermeldung (17020) habe dann die Festplatte zurückgesetzt, der Fehler blieb aber. Dann habe ich die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem kann ich keinen Sendersuchlauf mehr mach. Die Box findet zwar 1049 TV-Sender aber es kommt am Ende immer die Meldung (11180) keine Sender gefunden. Braucht die Box eine funktionierende FP ums Sender zu speichern?

Danke.

sarayks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 2.587
5.515 Ansichten

Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Guten Abend,

Wir haben seit heute das Problem, dass wir absolut

kein Programm mehr empfangen können. Es hängt bei der Kabel-Einrichtung fest und versucht bei einer Signalstärke von 0% TV-Sender zu finden.

Es hat die ganze Zeit vorher problemlos funktioniert bis heute. Ohne Vorwarnung kam eine Fehlermeldung (11180) und seitdem klappt gar nichts mehr.

Folgende Aktionen haben wir schon durchgeführt ohne Erfolg:

- Vom Stromnetz genommen

- Festplatte und Karte raus gezogen und wieder rein gesteckt

- Das Fernseherkabel ebenso an beiden Ende raus und rein gesteckt

Wir hoffen man kann uns hier weiter helfen.

paveman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 67 von 2.587
4.942 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Alles schon versucht. Hat ja auch alles vor dem Update wunderbar funktioniert.

Morgen ist der 25.09 und schon wieder eine Woche ohne Sky vergangen.

Da kann man leider überhaupt nicht zufrieden sein.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 68 von 2.587
5.382 Ansichten

Re: Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, ist Dein Problem noch aktuell? Bei welchem Kabelanbieter bist Du Kunde?

Viele Grüße

Martin

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 69 von 2.587
4.906 Ansichten

Re: Skyfehler kein Sender gefunden 11180 sky q

Hallo, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch immer, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 70 von 2.587
4.958 Ansichten

Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Hallo!

Seit ca. 3 Tagen geht mein Sky nicht mehr.

Da keine Signalstärke mehr angezeigt wurde habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Dieser wurde mit den Fehller 11180 beendet.

Kann mir jemand helfen / sagen, was da schief gelaufen ist.

Sky empfangen tue ich über Satellit.

Danke!

Grüße

Antworten