The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
19.04.2019 21:13
Seit bei einem Sturm Anfang März 2019 der Satellitenempfang zu wünschen übrig ließ, habe ich auf dem Sky-Q-Receiver eine erneute Sendersuche durchgeführt und komme seit dem nicht mehr in das Menu. Zig Versuche - nach der erfolgreichen Neuausrichtung der Sat-Schüssel - brachten allesamt dieses Ergebnis:
Zuvor habe ich ein Softwareupdate durchgeführt; die Festplatte ausgebaut und alle Optionen der Fehlerbeseitigung ausprobiert.
Ohne Erfolg.
Bei meinem Samsung-TV werden alle Sender problemlos gefunden.
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Danke!
Helmut
19.04.2019 21:20
Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9
Kommt der Vor Ort Service in Frage?
19.04.2019 21:28
probiere hier....-Fehler 11180 Sendesuchlauf fehlgeschlagen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
19.04.2019 21:34
Hallo Adler,
ich habe das komplette Programm deines Links mehrfach durchexerziert. Ohne sichtbaren Erfolg.
Danke für Deine prompte Nachricht.
19.04.2019 21:36
Und was ist mit dem TP 81?
20.04.2019 11:47
Hallo,
VielenDank für die Hilfe. Ich hatte den Receiver nun 3 Tage nicht am Strom.Eben noch mal ausprobiert und jetzt geht er wieder! Wie kommt das? Was war da los?
Frohe Ostern wünsche ich allen!
22.04.2019 21:38
Mit Verlaub, aber was ist ein TP 81?
22.04.2019 22:05
22.04.2019 22:17
Lieber Herbst, mit Verlaub, wie macht man das?
22.04.2019 22:20
Lass doch einen Techniker alles mal ausmessen, der findet das.