Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 781 von 2.587
410 Ansichten

Re: Sky Empfangsproblem

isa2101 schrieb:

Die einzige Lösung, die sich nun bietet, ist ein Techniker für 100€ zu bestellen, auf meine Kosten!!. Wie kann das in solch einem Unternehmen passieren? Wer kann mir evtl helfen?

Wenn der Empfang in der Miete ist, ist der Mieter für den Empfang verantwortlich. Nur wenn du eine private Satantenne betreibst, musst du auch den Empfang/Störbeseitigung direkt selbst bezahlen. Sky muss dir keinen Techniker bestellen, aber wenn du sonst von niemandem Hilfe bekommst und es selbst auch nicht reparieren kannst?

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,750
Post 782 von 2.587
340 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo deadshead,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

reynsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 2.587
459 Ansichten

Fehler 11180

Moin zusammen.

Ich habe mir bereits alle Dinge bezüglich dieses Fehlers durchgelesen und die Tipps auch angewandt. Von Reset, ja mehrfach, bis prüfen der SmartCard und der Festplatt. Der gute 4 min warte Trick, oder der Anruf beim Anbieter. Wäre schön wenn mir einer der Mitarbeiter hier helfen könnte da ich ungerne weitere Stunden in der Warteschleife verbringen möchte.

Falls hier noch jemand was hat was ihm vorkurzem geholfen hat, was aber nicht in den vergangenen ich glaube 25 Diskussionen zu diesem Thema steht, wäre ich auch dafür sehr dankba.

miika
Regie
Posts: 26,155
Post 784 von 2.587
365 Ansichten

Re: Fehler 11180

den auch schon ? 11180 nach automatischem update

LAN-Kabeltest gemacht ?

dann hier eine knappe Woche auf e. Moderator*in warten

reynsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 2.587
365 Ansichten

Re: Fehler 11180

JA genau auch schon durch gehabt.

Aber da es mir nur um die eine kommende Saison in der DKB geht, werde ich einfach wieder kündigen. Bei dem was ich hier alles so lese......

aber danke für die schnelle Antwort.

miika
Regie
Posts: 26,155
Post 786 von 2.587
365 Ansichten

Re: Fehler 11180

hast du das ticket schon auf einer anderen Gerät getestet ?

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 787 von 2.587
632 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Hilfe! Der Empfang funktioniert wieder!

Vielen vielen Dank!!

VG

GG

elena_ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 788 von 2.587
574 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hi, ich habe seit gestern Abend auf einmal keine Programme mehr, habe schon alle möglichen Punkte zur Fehlerbehebung die einem vorgeschlagen werden ausprobiert aber nichts klappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

Elena

CE2A6B7F-0A9E-4190-976C-9A66B743B421.jpeg

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 789 von 2.587
387 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hallo elena_ko,
welche Punkte zur Fehlerbehebung hast du bereits ausprobiert? Bist du schon folgende Anleitung durchgegangen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
Viele Grüße,
Margarita

elena_ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 2.587
386 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hi,

ja die Anleitung bin ich schon durchgegangen, hat leider nichts gebracht.

Liebe Grüße

Elena

narip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 2.587
289 Ansichten

Fehlermeldung 11180 bei Sky Q Receiver

Hallo zusammen

habe den sky Q mit sat, seit 2 Tage habe ich kein signal mehr aber On demand funktionierte aber noch.

Nach dem ich den Receiver neu gestarte, Stromstecker gezogen und auch den Reset gedrückt habe

und zum Schluss zurück gesetzt habe in den Einstellungen kommt nun der Fehler 11180

Qualität/Signalstärke 0 kein Sender gefunden.

aber bei mein alten Receiver habe ich Empfang

bin mit mein Latein am Ende Hilfe was jetzt ?

liebe grüße

nadine

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,815
Post 792 von 2.587
367 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo mia83,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. 🙂

VG, Katja

shatix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 793 von 2.587
357 Ansichten

fehlercode 11180

Moin, 

Hab heute eine neue Festplatte bekommen weil der sky mitarbeiter meint das es daran lege nur habe ich immer noch das problem das der Sendesuchverlauf soweit geht das er was findest dann mal 0 signal hat dadurch verliere ich dann wieder sender und wenn ich angeben muss welchen kabelanbieter ich habe steht nur noch 0 und es komtm der fehler selbst eine neuinstalation ist nicht möglich weil sich nix tut

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 794 von 2.587
210 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 bei Sky Q Receiver

Hallo narip,
probier doch bitte deinen Satellitenempfang zurückzusetzen und die weiteren Schritte, die unter folgendem Link stehen: http://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001475 - melde dich gerne nachdem du die Schritte ausgeführt hast.
Viele Grüße,
Mario

carina88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 2.587
521 Ansichten

Fehler 11180

Hallo,

Ich komme seit heute aus dem Menü Sendersuchlauf nicht mehr heraus. Gefundene Sender 0. Fehlercode 11180. Habe alle Anschlüsse geprüft, den Receiver neu gestartet mit Reset Taste, habe die Sky Karte und die Festplatte raus gehabt und wieder rein gesetz, und ein Software Update durchgeführt. Nichts hilft. Es erscheint immer nur das Menü für die Sender Einrichtung.  Kundennummer: XXXXXXXXXXX



ModEdit: Private Daten entfernt

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 796 von 2.587
410 Ansichten

Re: Sky Empfangsproblem

Hallo isa2101,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mich bitte direkt an und teile mir dort einmal Deine Kundennummer mit.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 797 von 2.587
365 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo reynsen,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 798 von 2.587
384 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hallo elena_ko,

sorry für die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Mayk
Moderator
Posts: 2,583
Post 799 von 2.587
277 Ansichten

Re: fehlercode 11180

Hallo shatix​,

konntest Du denn zuvor, mit dem aktuellen Gerät, das Programm von Sky nutzen und irgendwann ist diese Fehlermeldung aufgetreten? Schildere mir doch bitte einmal den Werdegang.

Du kannst mich diesbezüglich auch gern privat anschreiben und mir dabei die Kundennummer mitteilen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 800 von 2.587
394 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo carina88,

sorry für die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten