Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
deadshead
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 761 von 2.587
2.118 Ansichten

Fehler 11180

Sky receiver erhalten keine Erfolgreiche sendersuche, Update nach Reset versucht, kein Erfolg, Ersatzgerät erhalten immer noch das gleiche Problem. Woran kann es denn noch liegen bevor ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde und den ganzen Haufen zurückschicken werde.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 762 von 2.587
3.107 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

hast du die richtige smartcard bekommen ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 763 von 2.587
2.030 Ansichten

Re: Fehler 11180

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122

einmal durchchecken

und dann die Hotline anrufen, ob du die richtige smartcard hast.

deadshead
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 764 von 2.587
2.030 Ansichten

Re: Fehler 11180

Mit welcher Nummer wäre den der Erfolg jemanden zu erreichen am größten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 765 von 2.587
2.030 Ansichten

Re: Fehler 11180

die Hotline und dort "anderes technisches Problem"

mcotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 766 von 2.587
3.107 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo

ich bin seit Jashren Sky Kunde und habe einen Q-Receiver seit 2018 .... Dieser funktionierte bis Pyur das Kabelnetz umstellte.
Daher habe ich die "Richtige" Smartcard"

angie_sun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 767 von 2.587
3.107 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hi,

mein Problem ist inzwischen gelöst. Man hat mir am Sky-Hotline gesagt ich bräuchte 70% Signalstärke, damit der Receiver funktioniert. Pyur hat gemeint ich brauche ein besseres Antennekabel (4-fach geschirmt und nicht zu lang) Ich habe mir eins bei Amazon bestellt (135db). Nach dem Anschliessen ist die Signalstärke nur um 2% hochgegangen. Zu meiner Verwunderung hatte ich den Fehler 11180 nicht mehr und konnte die Installation fortsetzen. Bei mir lag es also am Kabel. Davor hatte ich ein einfaches Antennekabel 2m lang ( Ich hatte einen Ersatzreceiver und eine -festplatte bekommen. Das hat nichts gebracht. Ich hoffe diese Info hilft jemandem.

Am 03.05.2019 um 23:46 schrieb mcotti <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Antwort von mcotti in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo

... auch ich habe Heute meinen Tausch Sky-Q Receiver bekommen und versucht an das Pyur-Kabelnetz anzuschließen ... 317/ 95 Sender gefunden ( sigalstärke 63% und qualität100%) ging natürlich nicht es kam immer!!! Fehler1180

was kann man noch machen ?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

mcotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 768 von 2.587
3.108 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo... kann ich mir (fast) nicht vorstellen das das die Ursache sein sollte...

Men Q-Receiver funktionierte ja bis zur Umstellung des Kabelnetzes (durch Pyur) tadellos.

Bei mir werden ja auch 317TV-Sender gefunden und die Qualität ist bei 100%.
Kann es sein das Pyur verschiedene Normen in Ihren Kabelnetz hat ?

Ich bin aus Zwickau in Sachsen ( ehemals Tele Columbus)...

mia83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 769 von 2.587
2.205 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Ich habe eine neue Festplatte bekommen und jetzt auch einen neuen receiver. Aber immer kommt sendersuche fehlgeschlagen (11180). Er findet 289 Sender, aber dann bricht er ab. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 770 von 2.587
2.057 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Wie sieht es aus mit dem: Vor Ort Service ?

Antworten