The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
04.05.2019 08:26
Sky receiver erhalten keine Erfolgreiche sendersuche, Update nach Reset versucht, kein Erfolg, Ersatzgerät erhalten immer noch das gleiche Problem. Woran kann es denn noch liegen bevor ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde und den ganzen Haufen zurückschicken werde.
04.05.2019 08:31
Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
hast du die richtige smartcard bekommen ?
04.05.2019 08:35
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
einmal durchchecken
und dann die Hotline anrufen, ob du die richtige smartcard hast.
04.05.2019 08:43
Mit welcher Nummer wäre den der Erfolg jemanden zu erreichen am größten.
04.05.2019 08:49
die Hotline und dort "anderes technisches Problem"
04.05.2019 08:50
Hallo
ich bin seit Jashren Sky Kunde und habe einen Q-Receiver seit 2018 .... Dieser funktionierte bis Pyur das Kabelnetz umstellte.
Daher habe ich die "Richtige" Smartcard"
04.05.2019 10:09
Hi,
mein Problem ist inzwischen gelöst. Man hat mir am Sky-Hotline gesagt ich bräuchte 70% Signalstärke, damit der Receiver funktioniert. Pyur hat gemeint ich brauche ein besseres Antennekabel (4-fach geschirmt und nicht zu lang) Ich habe mir eins bei Amazon bestellt (135db). Nach dem Anschliessen ist die Signalstärke nur um 2% hochgegangen. Zu meiner Verwunderung hatte ich den Fehler 11180 nicht mehr und konnte die Installation fortsetzen. Bei mir lag es also am Kabel. Davor hatte ich ein einfaches Antennekabel 2m lang ( Ich hatte einen Ersatzreceiver und eine -festplatte bekommen. Das hat nichts gebracht. Ich hoffe diese Info hilft jemandem.
Am 03.05.2019 um 23:46 schrieb mcotti <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver
Antwort von mcotti in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo
... auch ich habe Heute meinen Tausch Sky-Q Receiver bekommen und versucht an das Pyur-Kabelnetz anzuschließen ... 317/ 95 Sender gefunden ( sigalstärke 63% und qualität100%) ging natürlich nicht es kam immer!!! Fehler1180
was kann man noch machen ?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
04.05.2019 14:07
Hallo... kann ich mir (fast) nicht vorstellen das das die Ursache sein sollte...
Men Q-Receiver funktionierte ja bis zur Umstellung des Kabelnetzes (durch Pyur) tadellos.
Bei mir werden ja auch 317TV-Sender gefunden und die Qualität ist bei 100%.
Kann es sein das Pyur verschiedene Normen in Ihren Kabelnetz hat ?
Ich bin aus Zwickau in Sachsen ( ehemals Tele Columbus)...
05.05.2019 21:24
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und jetzt auch einen neuen receiver. Aber immer kommt sendersuche fehlgeschlagen (11180). Er findet 289 Sender, aber dann bricht er ab. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
05.05.2019 21:31
Wie sieht es aus mit dem: Vor Ort Service ?