Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2571 von 2.587
3.075 Ansichten

Betreff: Hinweis 11180

Hallo @FlorianG,

deine Enttäuschung ist verständlich. Wenn du die Diagnose unter https://bit.ly/3a8OSes bereits durchgeführt hast und auch die Geräte bereits getauscht wurden, dann können wir dir nur noch unseren Vor-Ort-Service anbieten.

Gruß,
Hartmut
Maetthi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2572 von 2.587
3.262 Ansichten

Fehler 11180

Hallo an alle!

Gestern sind bei mir einige Sender ausgefallen. Nach Durchsicht der Website habe ich dann von den technischen Problemen bei Sky gelesen. Habe eine neue Sendersuche gestartet mit dem Ergebniss, das jetzt überhaupt keine Sender mehr gefunden werden. Habe die Nacht abgewartet n der Hoffnung, dass es heute funktioniert. Tut es leider nicht.

Bin dann alle Punkte im Hikfecenter durchgegangen incl. Download der aktuellen Software und Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Immer wieder bei der Sendersuche dieselbe Meldung: Fehler 11180. Bei der Suche wird die Signalstärke und Qualität mit 0% angegeben. Die Satellitenschüssel funktioniert. Hatte einen Splitter, der das Signal auf den Fernseher und den Reciver verteilt hat (das hat die letzten 2 Jahre wunderbar funktioniert) und konnte über den Fernseher immer die Satellitenprogramme sehen. Habe nun den Splitter entfernt und das Kabel von der Schüssel abwechselnd in den Fernseher und in den Skyreciver gesteckt. Der Fernseher zeigt ein einwandfreies Signal, beim Skyreciver: 0%

Habe auch mehrfach den Reciver vom Stromnetz genommen und 15 Minuten gewartet. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll. Hat irgendjemand eine Lösung?

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2573 von 2.587
3.236 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Geb es auf. Sky dreht die ein Techniker an der über 100€ kostet und zahlt des nedmal. Vertrage wiederrufen und bsp. Zur Telekom wechseln. Hat bei mir einwandfrei funktioniert 🙂

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2574 von 2.587
3.430 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Geb es auf. Sky dreht die ein Techniker an der über 100€ kostet und zahlt des nedmal. Vertrage wiederrufen und bsp. Zur Telekom wechseln. Hat bei mir einwandfrei funktioniert 

Maetthi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2575 von 2.587
3.428 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hab heute bei sky meine Kündigung telefonisch eingereicht. Kündigungsfrist: Dezember 2022. War dann schon "bedient"!

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2576 von 2.587
3.424 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ohne Worte ey was sky abliefert

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 2577 von 2.587
3.371 Ansichten

Fehler 11180

Hallo @Maetthi1,

bitte entschuldige, dass sich meine Antwort verzögert hat und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich mir das ganze einmal anschauen kann, brauche ich einmal deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank als private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Tassia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2578 von 2.587
3.303 Ansichten

Receiver findet keine Sender

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Seit heute morgen funktioniert der Receiver nicht mehr richtig.

Er geht an,aber findet keine Sender.

Der Sendersuchlauf bricht nach ein paar Sekunden ab und es steht Fehlermeldung 11180 dort.

Ich hab alles versucht, zurücksetzen,neu Starten,Kabel rein raus, Strom aus und an,Software neu, WLAN an und aus...Bin verzweifelt. 

Der Kundenservice meinte es lag an der Speicherkarte aber ohne die funktioniert gar nichts.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2579 von 2.587
3.282 Ansichten

Receiver findet keine Sender

Hallo Tassia,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
tschabaluga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2580 von 2.587
3.196 Ansichten

Neuer Receiver, Fehler 11180

Hallo zusammen,

ich bin es langsam leid. Seit 22.01.21 habe ich den neuen Sky-Receiver zuhause. Aber er klappt nicht, immer kommt die Fehlermeldung 11180 und ich bekomme keine Sender rein. Ich habe schon mehrfach an Sky geschrieben, aber keine Antwort erhalten!!! Daher versuche ich es jetzt hier.

Alles unter den Hilfethemen habe ich durch, die Sat-Anlage funktioniert auch, wenn ich einen normalen Receiver anschließe habe ich alle Sender.

Ich komme mir vor, als wenn die 14 Tage Widerufsrecht abgewarten worden sind, und dann muß man sich um Kunden nicht mehr kümmern. Dabei habe ich auch noch meinen Vater empfohlen, bei ihm klappt es.11180.jpg

Antworten