Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2541 von 2.587
2.553 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver mit Kathrein - Einkabellösung

Dann fällt Trial and Error eh aus.

Den Vermieter fragen ob es einen Haus-& Hof-Fernsehtechniker gibt der sich das anschauen kann.

Idealerweisefragt man den vorher ob er ein Messprotokoll an der Dose erstellen kann. Denn das braucht es eh um ggü. Sky weiter vorgehen zu können.

Entweder der Techniker bestätigt das die Anlage normgerecht liefert, dann ist Sky in der Pflicht.

Oder der Techniker stellt fest das die Normgrenzen nicht eingehalten werden, dann ist der Vermieter an der Reihe.

Es tut aber auch jeder Techniker der ein Messprotokoll in einer SatCR Anlage erstellen kann.

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2542 von 2.587
2.649 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo,

 

ich habe auch das Problem. Bekam heute mein Reciever. Alles schön verbunden und wollte ihn einrichten. Er fand auch 105 Sender doch ab dem Moment wo man sein Kabelanbieter wählen muss (in mein fall sonstige Anbieter) kommt der Fehler.

 

Von Sky hat sich keiner gemeldet. Bin dann alles durchgegangen von Wiederherstellen bis Softwareupdate bis Festplatte tauschen und bis des Kabel erst nach 4 Minuten während der Sendersuchlaufe reinstecken doch es klappt alles nicht. Hat jemand eine Idee was man noch tun sollte weil man gibt Geld aus und hat gleich am Anfang solche Probleme, da will man lienber wieder Kündigen 😞

Oliver1403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2543 von 2.587
2.406 Ansichten

11180

Hallo zusammen,  

 

Bei mir funktioniert das mit dem Suchlauf leider auch nicht. 

Es wird keine Sender gefunden.

Die Signalstärke / Qualität liegt bei jeweils 0%.

Vielleicht weiß einer von euch, was ich machen muss, damit es läuft. 

Bis gestern ging alles und jetzt komme ich nicht mehr weiter

 

MOD-Edit: Anliegen zu bestehendem Thread hinzugefügt

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2544 von 2.587
2.394 Ansichten

Betreff: 11180

Kabel oder Receiver defekt

Remy007
Special Effects
Posts: 9
Post 2545 von 2.587
2.623 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hey

ich habe leider eine sat antenne

dennoch würde ich dir gern helfen

kannst du am Reciever dein Kabel vorher einstellen in Form von Bezeichnung oder Frequenz?

das muss unbedingt identisch mit den Einstellungen vom tv übereinstimmen

also erst am Fernseher aufrufen und dann am Reciever syncronisieren

wenn die Schritte dann abgeschlossen sind musst du auf Programm 100 gehen und auf die Freischaltung warten

kann bis zu ner Sud dauern

ich habe dann bei Sky angerufen und dann war alles frei

 

eine weitere Möglichkeit ist ein Software Update zu machen melde dich wenn es klappt oder nicht

lG

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2546 von 2.587
2.625 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hey,

 

mit dem softwareupdate hab ich es auch schon probiert auch nicht geklappt. 

wenn ich den Receiver anmach will er sofort den sendersuchlauf starten also ich kann leider vorher nichts ändern.

Remy007
Special Effects
Posts: 9
Post 2547 von 2.587
2.620 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hey

versuche es mal mit einem reset für 3! Sekunden

dann kommst du zurück zum Anfang 

lg

dksblog01
Special Effects
Posts: 8
Post 2548 von 2.587
2.938 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Das habe ich auch aber er will dann direkt mit dem sendungssuchlauf starten. Ich kann nichts anderes machen des ist der mist. 

Remy007
Special Effects
Posts: 9
Post 2549 von 2.587
2.935 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Dann drück das reset 15!! Sekunden

geh auf einsteunggen zurück setzen und Werkseinstellungen zurück setzen

scrollen mit der Hometaste bestätigen mit der Sky taste

vorher den Reciever vom Netz nehmen zwei minuten

 

viel glück

Remy007
Special Effects
Posts: 9
Post 2550 von 2.587
2.933 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Hallo Flo

scrollen  mit der Hometaste und bestätigen mit der skytaste!!,,,,

drücke auch auf deiner Fernbedienung Taste 3 und 6 gleichzeitig für 5 Sekunden 

lg

Antworten