The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
23.11.2020 17:53
Leider wird mir immer noch angezeigt das die Signalstärke bei 0 % ist.
Software update schon gemacht und auch werkseinstellung schon zurück gesetzt.
Bin leider echt enttäuscht von Sky.... werde wahrscheinlich wieder Kündigen.
Viele Grüße Elias95
24.11.2020 09:17
24.11.2020 09:53
24.11.2020 21:01
Hallo,
hier zum Abschluss für mein Problem mit Einkabel-Sat-Anschluss und zwei Satelliten Astra und Hotbird. Die Info, dass in dieser Anschlusskonstellation der SKY-Q-Receiver nur die Signale des Satelliten auf Option A verarbeiten kann war goldrichtig. Ich habe die Satellitenkabel umgesteckt, so dass nun Astra auf Option A steckt. Und jetzt empfängt der Receiver auch alle Sender. Vielen Dank für die Hilfe.
27.11.2020 17:33
Ich habe gestern meinen sky q Receiver bekommen und den wollte ich mir auch gleich einstellen. Es werden Sender gefunden und wenn ich meinen Kabelanbieter auswählen möchte erscheint der Fehlercode 11180 und alles beginnt von vorne. Ich habe auch schon den reset Knopf gedrückt, wenn ich dann bei dem Menü bin kann ich mit der Fernbedienung keine Einstellungen bestätigen, was könnte ich denn noch ausprobieren?
30.11.2020 15:49
01.12.2020 07:54
Hallo Nadine
Ich hab alles ausprobiert, es funktioniert leider immer noch nicht
Gruß Florian
01.12.2020 08:59
01.12.2020 09:12
Suche auch dringend hilfe !!!
04.12.2020 09:02
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und der Fehler ist immer noch der selbe.
Was kann man noch tun.