Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Elias95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2491 von 2.587
2.569 Ansichten

Betreff: 11180

Leider wird mir immer noch angezeigt das die Signalstärke bei 0 % ist.

Software update schon gemacht und auch werkseinstellung  schon zurück gesetzt.  

 

Bin leider echt enttäuscht von Sky.... werde wahrscheinlich wieder Kündigen. 

 

Viele Grüße Elias95 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2492 von 2.587
2.553 Ansichten

11180

Guten Morgen @Elias95,

entschuldige die späte Reaktion.

Bitte gehe in folgendem Ablauf alle Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11180-1001122
Falls das Problem danach noch immer besteht, kannst du am Ende unseren Vor-Ort-Service beauftragen.

Viele Grüße,
Coco123
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2493 von 2.587
2.541 Ansichten

Betreff: Keine Sender

Guten Morgen @vero3,

entschuldige die späte Reaktion.

Bitte gehe in folgendem Ablauf alle Schritte durch: https://www.sky.at/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11180-1001122
Falls das Problem danach noch immer besteht, kannst du am Ende unseren Vor-Ort-Service beauftragen.

Viele Grüße,
Coco123
ruela
Special Effects
Posts: 7
Post 2494 von 2.587
2.526 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo,

hier zum Abschluss für mein Problem mit Einkabel-Sat-Anschluss und zwei Satelliten Astra und Hotbird. Die Info, dass in dieser Anschlusskonstellation der SKY-Q-Receiver nur die Signale des Satelliten auf Option A verarbeiten kann war goldrichtig. Ich habe die Satellitenkabel umgesteckt, so dass nun Astra auf Option A steckt. Und jetzt empfängt der Receiver auch alle Sender. Vielen Dank für die Hilfe.

Flo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2495 von 2.587
2.485 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Ich habe gestern meinen sky q Receiver bekommen und den wollte ich mir auch gleich einstellen. Es werden Sender gefunden und wenn ich meinen Kabelanbieter auswählen möchte erscheint der Fehlercode 11180 und alles beginnt von vorne. Ich habe auch schon den reset Knopf gedrückt, wenn ich dann bei dem Menü bin kann ich mit der Fernbedienung keine Einstellungen bestätigen, was könnte ich denn noch ausprobieren? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2496 von 2.587
2.449 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo @Flo91,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11180-1001122

Viele Grüße,
Nadine
Flo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2497 von 2.587
2.395 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo Nadine 

Ich hab alles ausprobiert, es funktioniert leider immer noch nicht 

Gruß Florian 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2498 von 2.587
2.403 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Guten Morgen Florian,

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BVB1993
Special Effects
Posts: 4
Post 2499 von 2.587
2.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Suche auch dringend hilfe !!!

Flo91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2500 von 2.587
2.335 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Ich habe eine neue Festplatte bekommen und der Fehler ist immer noch der selbe.

Was kann man noch tun. 

 

Antworten