Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2221 von 2.587
4.749 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss


@nasch  schrieb:

heute nochmal alles versucht. 

es steckt eine Kabel Deutschland Karte drin. Anschlüsse alle korrekt nach meinem Dafürhalten. 
am Ende kommt der Fehler 11180. 

Maus dem Bild kommt man nicht mehr raus, so dass man prüfen könnte welche Sender er da gefunden hat. ich schätze da muss ein Profi ran. 

wer hat Zeit?😜



Wir schon zuvor geschrieben......mit einer Kabel Deutschland Karte kann das auch nicht funktionieren wenn du jetzt auf einen Kabelanschluss mit Kopfstationeinspeisung gewechselt bist. Da hilft auch erstmal kein Profi für die Einrichtung.

 

Du musst von Sky zu allererst eine neue Karte für PKN (Privates Kabel) bekommen. Ruf da an !

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 2222 von 2.587
4.727 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

@nasch: Wie @Jonnycash schreibt, egal ob ne Kabel Deutschland Karte oder ne Vodafone Karte steckt, die funktioniert nicht, wenn wie du schreibst Sat auf DVB-C umgesetzt wird.

Was den TV angeht, Preisfrage, wie sind die Sucheinstellungen beim TV?

Wird nur nach Freien Sender oder nach Allen Sendern gesucht, bei nur Freien Sender werden keine verschlüsselten Sender im TV angezeigt.

Und letzendlich die Frage, was wird an Sat-Sendern ins Kabelnetz umgesetzt, das mußte selber rausfinden.

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2223 von 2.587
4.716 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Danke für eure Hilfe. Ob der Sky q dann überhaupt die richtige Wahl ist? 
erst mal besorg ich ne andere Karte. 
🙏🏻

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2224 von 2.587
4.685 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Versuche schon den ganzen Tag anzurufen, nach 12 Minuten wird die Leitung einfach mal gekappt.

mail wird nicht beantwortet. 🤦‍♂️DAS ist Sky ... so was wie Service ist da ein Fremdwort bis man kündigt... da rufen die Mitarbeiter mich dann mal an 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2225 von 2.587
4.680 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Hi @nasch, sorry, dass mit der Kabel Deutschland-Karte habe ich total übersehen. 😞 Hattest du den Umzug bei Sky über das Online-Formular angegeben?

Wenn du noch niemanden erreicht hast, sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 2226 von 2.587
4.673 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Email erhalten, dass es ein Software-Update diese Nacht geben soll, aber bis heute läuft der Kabelreceiver noch nicht. Finden tut der Kabelreceiver 375 TV- und 96 Radiosender. Danach kommt immer Sendersuche fehlgeschlagen. Im Bootmenü steht nur als Auswahl Software aktualisieren und Beenden. Gehe ich auf Software aktualisieren bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht und am rechten unteren Rand erscheint erst 90-0-24 und nach einer Zeit 92-6. Die Tipps haben bei mir auch nicht geholfen. Gruß ord

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2227 von 2.587
4.648 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo ord,

es tut mir leid, dass du immer noch mit dem Problem kämpfst und ich mich heute erts melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Katja77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2228 von 2.587
4.639 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Guten Tag, 

seit letzte Software-Update (Gestern!) habe ich auch Sky nicht!  Es kommt immer wieder Fehlermeldung 11180.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank!

koelni
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2229 von 2.587
3.814 Ansichten

Sky Q Receiver piept/Sendersuchlauf fehlgeschlagen.

Seit Heute piept mein Sky Q Receiver. Das Problem habe ich auch schon entdeckt. Es liegt an der Festplatte. Als ich sie entfernt hatte hörte das Piepen auf. Was kann ich nun tun? 

 

Ein weiteres Problem liegt in der Sendersuchlauf der fehlgeschlagen ist Code 11180.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2230 von 2.587
3.809 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver piept/Sendersuchlauf fehlgeschlagen.

Festplatte RIP.😇

 

Umsonst tauschen.

Im Moment ohne Festplatte betreiben.

 

Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) -  oder hier auf den Mod warten.

Alles möglich.

Nur Online geht zur Zeit gar nicht mehr.😖

 

Sendersuchlauf 11180

tmp.JPG

Antworten