Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2201 von 2.587
4.130 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Du empfängst also über eine sogenannte Kabelkopfstation. Leider sind einige solcher kleineren Stationen nicht mit dem Sky Q Receiver kompatibel. Erkundige dich daher bitte bei deinem Vermieter bzw. dem Techniker, der die Anlage installiert hat, um mehr über diese Anlage zu erfahren.
ChristophR
Special Effects
Posts: 4
Post 2202 von 2.587
3.464 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 11180

Hi, ich habe beim Installieren meines neuen Sky Q Receivers, der im Austausch für einen Sky+ Receiver geliefert wurde, den Fehlercode 11180 bekommen.

Alle vorgeschlagenen Schritte zur Behebung (Prüfen Antennenkabel, Softwareaktualisierung, Neustart etc.) habe ich befolgt, der Fehler ist aber immer noch nicht behoben. Die Hotline war auch nicht hilfreich (Computerstimme).

Ich möchte dringend Hilfe von einem Moderator erhalten. 
danke

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2203 von 2.587
3.457 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

Deine Empfangsart?😍

ChristophR
Special Effects
Posts: 4
Post 2204 von 2.587
3.454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

Sat-Empfang

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2205 von 2.587
3.451 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

@onzlaught  hilft wenn er online ist.

ChristophR
Special Effects
Posts: 4
Post 2206 von 2.587
3.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

Danke für die Vermittlung 

ChristophR
Special Effects
Posts: 4
Post 2207 von 2.587
3.421 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180

Das Problem hat sich erledigt 

Lotti52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2208 von 2.587
4.132 Ansichten

Fehler 11180

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 11180. Sky Q Receiver vor ein paar Tagen erhalten und direkt Fehler 11180. alle Punkte in der Sky Hilfe durchgegangen. Einziger Erfolg, dass nur die Sky Programme gefunden wurden und Sat-Empfang angeblich vorhanden. Hotline konnte auch nicht helfen. Dann habe ich den Receiver an den TV meiner Tochter angeschlossen, dort funktioniert alles einwandfrei. Zurück zum Wohnzimmer-TV . Nichts geht mehr . Gar keinen Sat-Empfang. Wieder 11180 Fehlermeldung. Kabel neu abisoliert. 
Der Vorgänger Receiver lief immer einwandfrei .

Wer kann helfen?? Danke im voraus 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Melle73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2209 von 2.587
4.528 Ansichten

Sky Q Receiver Sendersuche fehlgeschlagen (11180)

Guten Tag,

vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ich hatte einen alten Sky Receiver(bisher alles super funktioniert) und gestern wurde mir der neue Sky Q Receiver geschickt. Habe die Installationsanleitung befolgt doch immer bei Schritt 1 (Sendersuche) bricht es kurz vor dem Ende ab. Als Fehler steht da, Sendersuche fehlgeschlagen (11180). Was mich irritiert ist, dass 996 TV-Sender und 156 Radiosender gefunden wurden.
Ich  habe nun alle Schritte befolgt die im Sky Hilfecenter stehen und es ändert sich nichts.  Habe ich jetzt wirklich nur noch die Chance den Sky Installationsservice für 99 Euro zu bestellen? Vielen Dank für eure Bemühungen.20200723_110215.jpg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2210 von 2.587
4.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sendersuche fehlgeschlagen (11180)

Wirklich schon alles durchprobiert?

Sat / Kabel? 😋

 

Klicke oben links auf Community und gib dazu mal ins Suchfeld 11180 ohne Enter ein.

Kann verschiedene Ursachen haben.

Von einer defekten Festplatte bis zur einer fehlerhaften Empfangsanlage...leider.

 

Lese auch...

Fehlermeldung-11180 

 

Satelliten-Kopfstelle-11180 

 

/SkyQ-seit-gestern-mit-Fehler-11180 

 

Evt muss was getauscht werden und wenn es nur die HDD ist.

Evt geht ohne Mod gar nichts.

 

Zur Not, der vor Ortservice

was-ist-der-vor-ort-service-wie-erfolgt-die-terminvereinbarung 

 

Antworten