The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
15.07.2020 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 16:23
Musst uns schon sagen, wie du verkabelt hast. Und ob es eventuell eine Unicable-Anlage ist, bei der du Userbänder eingeben musst.
Oder ein anderer Netzbetreiber als vorher (falsche Smartcard, was für eine Karte hast du jetzt ?). Wer ist jetzt Netzbetreiber ? Hast du überhaupt einen Kabelreceiver von Sky ?
USW
15.07.2020 18:08
Ich habe vorher über Vodafone Kabel TV-Gehabt. Also habe ich einen Kabel Receiver.
tv und Receiver sind mit hdmi verbunden, Receiver mit antennenkabel in der TV Dose in der Wand.
und ich bin ne Frau ...😂...
freue mich über weitere Unterstützung...
15.07.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 18:55
15.07.2020 19:17
15.07.2020 19:30
Danke! Dann werd ich das mal probieren...
15.07.2020 22:07
Fehlermeldung 11180 ist das Ergebnis. Es werden keine Sky Sender gefunden. 😏😳
15.07.2020 22:39
Steht bei den Gefundenen Sendern überall eine 0?
Denn es ist schon vorgekommen, dass trotz der Gefundenen Sender diese Meldung erscheint.
Gegebenenfalls ein Foto posten.
16.07.2020 12:59
@nasch schrieb:Es werden keine Sky Sender gefunden. 😏😳
Und andere freie Sender ?
Meines Erachtens brauchst du auch eine neue Karte. Die Vodaphonekarte entschlüsselt an
deinem neuen Anschluss Sky gar nicht (Die Sender sollten allerdings schon auftauchen)
16.07.2020 13:55
Ich hab ein ganz normales Abo Kabel bei Sky. Es ist keine Vodafone Karte.
ich nehm mir Samstag das nochmal in Ruhe vor, dann berichte ich und brauche bestimmt noch mal eure Hilfe.
danke bis hier.
viele Grüße
16.07.2020 14:24
Es wird nichts bringen, wenn du unsere Fragen nicht beantwortest........
Empfängt er nur keine Skysender oder GAR KEINE Sender ?
Was für eine Karte steckt da drin ? Bild von der karte ?