Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2181 von 2.587
4.039 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Musst uns schon sagen, wie du verkabelt hast. Und ob es eventuell eine Unicable-Anlage ist, bei der du Userbänder eingeben musst.

 

Oder ein anderer Netzbetreiber als vorher (falsche Smartcard, was für eine Karte hast du jetzt ?). Wer ist jetzt Netzbetreiber ? Hast du überhaupt einen Kabelreceiver von Sky ?

USW

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2182 von 2.587
4.017 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Ich habe vorher über Vodafone Kabel TV-Gehabt. Also habe ich einen Kabel Receiver.

tv und Receiver sind mit hdmi verbunden, Receiver mit antennenkabel in der TV Dose in der Wand. 
und ich bin ne Frau ...😂...

freue mich über weitere Unterstützung...

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 2183 von 2.587
3.169 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

  1. Werden bei dem Fernseher wenn er direkt an der Dose hängt auch die verschlüsselten Sender von Sky eingelesen, denn wie ich das lese wird das Satellitensignal mittels eigener Kopfstation in DVB-C (Kabelfernsehen) umgewandelt.
  2. Sollten die Sky Sender eingespeist werden, ist von dieser Seite alles gut. 
  3. Bitte einen Suchlauf starten und am Ende als Kabelanbieter "andere" auswählen, da die Frequenzen bei einer eigenen Kabelkopfstation anders als bei den Kabelanbietern wie zum Beispiel Vodafone. 
  4. Sollten dann die Sender gefunden aber nicht entschlüsselt werden muss man bei Sky anrufen und sagen dass man nicht mehr bei Vodafone ist, sondern das Satellitensignal mittels Kabelkopfstation eingespeist wird, deshalb ist eine PKN Karte (fürs private Kabelnetz) erforderlich. 
  5. Ein Moderator wird sich hier auch in 1 - 2 Tagen melden. 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2184 von 2.587
3.154 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

@nasch und ich bin ne Frau ...😂...

 

Ist ja jetzt auch nicht so schlimm 😁

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2185 von 2.587
3.148 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Danke! Dann werd ich das mal probieren...

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2186 von 2.587
3.132 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Fehlermeldung 11180 ist das Ergebnis. Es werden keine Sky Sender gefunden. 😏😳

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 2187 von 2.587
3.126 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Steht bei den Gefundenen Sendern überall eine 0?

 

Denn es ist schon vorgekommen, dass trotz der Gefundenen Sender diese Meldung erscheint. 

 

Gegebenenfalls ein Foto posten. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2188 von 2.587
3.096 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss


@nasch  schrieb:

 Es werden keine Sky Sender gefunden. 😏😳


Und andere freie Sender ?

 

Meines Erachtens brauchst du auch eine neue Karte. Die Vodaphonekarte entschlüsselt an

deinem neuen Anschluss Sky gar nicht (Die Sender sollten allerdings schon auftauchen)

nasch
Special Effects
Posts: 13
Post 2189 von 2.587
3.087 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Ich hab ein ganz normales Abo Kabel bei Sky. Es ist keine Vodafone Karte.

ich nehm mir Samstag das nochmal in Ruhe vor, dann berichte ich und brauche bestimmt noch mal eure Hilfe.

danke bis hier. 

viele Grüße 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2190 von 2.587
3.087 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Es wird nichts bringen, wenn du unsere Fragen nicht beantwortest........

 

Empfängt er nur keine Skysender oder GAR KEINE Sender ?

Was für eine Karte steckt da drin ? Bild von der karte ?

Antworten