Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Highlighted
Schnitt
Post 181 von 245
825 Ansichten

Betreff: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

@schütz : Abgesehen von der Abkürzung für die Signalstärke welche ich nicht so optimal finde, wenn der Empfang hinhaut, dann "passt" das schon.

Wie ich mitbekommen habe, @MauMi94 ist wohl auf meinen Vorschlag betreffs der Umbuchung auf die Giga 4K eingegangen.

Highlighted
Regie
Post 182 von 245
806 Ansichten

Betreff: Sendersuche Fehlgeschlagen (11180)

@peter65 

Da sage ich jetzt mal nichts dazu.😉

Das ist ganz dein Problem.😊

Highlighted
Geräuschemacher
Post 183 von 245
803 Ansichten

Sky Fehlermeldung 11180

Hallo Liebe Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass diverse Sender (darunter einige Sky-Sender, aber auch einige Private z.B.RTL2) gar nicht oder nur mit schlechtem Bild gezeigt werden. Habe bereits folgende Dinge probiert:
1. Router neugestartet
2. Router auf Werkseinstellungen gesetzt
3. Über den Boot-Lader die Software aktualiesiert.
Wenn ich den Reciver an einen anderen TV anschließe funktioniert es genauso wenig. Mein anderer Reciver (Fa. Technisat) funktioniert hingegen problemlos.
Vlt hat ja jemand eine Idee? Ein direkter Kontakt zu Sky, außerhalb der Telefonhotlines ( das dauert einfach zu lang und bringt auch nichts wie man hier liest) wäre super.

Vielen Dank schon mal in Vorraus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 184 von 245
780 Ansichten

Sky Fehlermeldung 11180

Hey Og95,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, lass mir dafür doch deine Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 185 von 245
632 Ansichten

Betreff: Sky Fehlermeldung 11180

Same here seit gestern.
Alles schon gemacht, nichts funktioniert und ich bin nicht der Meinung, dass es an meinem Kabelanbieter liegt.
Ich habe SKY seit zwei Jahren, die Programme waren immer pixelig mit zeitweisen Ausfällen, sodass nur on demand geschaut werden konnte. Es ist genug Signalstärke vorhanden und 100 % Signalqualität.
Ich bin es schon leid, mich damit herumzuquälen, deshalb habe ich per 31.8. auch gekündigt und nun erwarte ich mir eine vorzeitige Auflösung dieser eigenartigen Verinbarung, die technisch sowieso nie einwandfrei funktioniert hat.
Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 186 von 245
628 Ansichten

Fehler 11180

Hallo, 

von jetzt auf gleich kein Programm mehr. Sendersuchlauf war auch beim 2. mal erfolglos. Was nun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 187 von 245
630 Ansichten

Fehlercode 11180 Sky receiver

Hallo,

bitte um dringende Hilfe! Mein receiver hat das neue Update nicht geladen, auch nach vielen Versuchen hin nicht. Es lag nicht an den Netzverbindungen. Zunächst konnte ich ganz normal weiterschauen, aber vor ein paar Tagen konnte er keine Daten mehr laden, also konnte kein Bundesligaspiele mehr gucken und schließlich gar keine Programme mehr empfangen. Habe zunächst resetet mehrfach, aber es half nicht. Dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet, hier ist der Receiver nun eingefroren und jedes mal wenn ich resete,  erscheint wieder das Bild des Sendersuchlaufs mit dem Fehlercode 11180. Komme nicht mehr ins Menu.

Bitte um dringende Hilfe.

Grüße

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Post 188 von 245
609 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo @Frank1705 

wie Empfängst du dein TV Programm? Seid wann geht es nicht mehr? Ging es überhaupt mal? Gab es irgendwelche änderungen, die den Empfang betreffen? Bei Kabel welcher Anbieter? Wieviele Sender zeigt der Sky Q bei einem Sendersuchlauf an?

LG

Luca

Highlighted
Moderator
Post 189 von 245
607 Ansichten

Betreff: Sky Fehlermeldung 11180

Hallo @MaWin und @boehni,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Seid ihr den Ablauf bereits durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Wenn ja, dann schickt mit bitte eure Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 190 von 245
543 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo,

ich hänge mich mal an den Beitrag an.

Hier meine Daten:

Sky Q Kunde Kabelempfang Vodafone (ehemals Unitymedia)

Es gibt im Haus insgesamt 4 TV´s, einer davon mit einer Sky Q Box. Alle TV´s laufen, haben Empfang und es werden alle Programme empfangen.

Bei der Sky Q Box trat vor 5 Tagen der Fehler auf, das der TV Guide nicht mehr geladen wurde. Dadurch konnte auch nicht mehr aufgenommen werden, und auch Pause war nicht mehr möglich. Nach 2 Tagen war das Problem immer noch da,. Dann startete ich einen neuen Sendersuchlauf. Dieser brachte dann den Fehler 11180.

Seit dem versuche ich den Receiver wieder ans Laufen zu bekommen. Er wurde zurück gesetzt, es wurde das letzte Update eingespielt, sämtliche anderen Tipps aus dem Forum wurden probiert. Keine Chance. Ich habe den Receiver als letzten Versuch sogar dirket an den Kabelanschluss im Keller angeschlossen, trotzdem kommt immer wieder der Fehler. Er findet 367 TV Sender und 143 Radiosender, trotzdem kommt am Ende der Fehler.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte hier aber auch gleich erwähnen, das ich nicht bereit bin, für einen Technikereinsatz Geld zu bezahlen. Denn Ich besitze eine TwinCard, und bei dem 2. TV ohne Sky Q funktioniert alles. Auch alle anderen TV haben Ihre Sender und Ihren Empfang. Es kann also nur an der Box liegen.

Sollte dennoch jemand einen Geheimtip haben, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Ansonsten hoffe ich auf eine positive Meldung von einem MOD.

Vielen Dank und viele Grüße an alle anderen leidensfähigen SKY-User!!!

Highlighted
Moderator
Post 191 von 245
555 Ansichten

Hallo odcrack,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Du hast mich per Privatnachricht ja darauf aufmerksam gemacht, dass dein Post gelöscht wurde. Eiene Löschung erfolgte nicht, dein Anliegen lag im Spam-Bereich.  

Den Ablauf im Hilfecenter bist du schon durchgegangen? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Anbei noch die Anleitung: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 192 von 245
517 Ansichten

TV Sender

Nabend @All 

Mein Sky Q ist gekündigt, kann ich dann trotzdem über dem Receiver alle andere TV Sender schauen ?

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung 11180 bekommen !

Danke für eure Mühe 

Highlighted
Regie
Post 193 von 245
512 Ansichten

Betreff: TV Sender

@Ruhrpottsondler  schrieb:

Nabend @All 

Mein Sky Q ist gekündigt, kann ich dann trotzdem über dem Receiver alle andere TV Sender schauen ?

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung 11180 bekommen !

Danke für eure Mühe 

wie......mein Q ist gekündigt??? du kannst doch nur dein Abo kündigen, und nicht bloß Sky Q......und das geht doch auch immer zum Monatsende.....

da muss etwas anderes sein......hast du mal deinen Receiver vom Strom genommen, und wieder angemacht....oder mal die Reset-Taste hinten drücken.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 194 von 245
505 Ansichten

Hi adler...

Sorry, natürlich meinte ich das Abo was gekündigt worden ist 🙄

Highlighted
Moderator
Post 195 von 245
468 Ansichten

TV Sender

Hallo Ruhrpottsondler,

ist dein Abonnement bereits beendet?

Unter https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... findest du Hilfe zu dem Fehler.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 196 von 245
414 Ansichten

Error 11180

Same problem as everyone else not sure if I have a bad receiver or Hard drive. I've tried every Tip listed here still can't get past Schritt 1 von 4 due to Error 11180. 

cables are good and new 

able to get channels tv and radio 

reset to factory settings 

pulled out smart card and re inserted 

either my Receiver is bad or the HD. 

Please help we're only able to use the Sky Go app for over a month now. Sky Chat and email customer service only advise they give me is to pay for a technician 119€

Highlighted
Moderator
Post 197 von 245
381 Ansichten

Error 11180

Hello Tesfai8,

I apologise for the late reply. You went through the steps in the Help Center: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

If so, please send me your customer number and current address. Go to my profile und click to "message".

Regards,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Post 198 von 245
395 Ansichten

tvb c Gemeinschaftsanschluss

Hallo und Guten Tag,

ich bin umgezogen, haben einen SkyQ Receiver für Kabelanschluß.

In meiner neuen Wohnung gibt es wohl einen tvb c Gemeinschaftsanschluß.

Mein Receiver sucht nun verzweifelt die Sender. Tv ohne skyQ funktioniert.

Brauche ich andere Hardware, fehlt mir ein Kabel, was mache ich falsch..?

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tip.

Danke und einen schönen Abend.

Highlighted
Regie
Post 199 von 245
383 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Musst uns schon sagen, wie du verkabelt hast. Und ob es eventuell eine Unicable-Anlage ist, bei der du Userbänder eingeben musst.

Oder ein anderer Netzbetreiber als vorher (falsche Smartcard, was für eine Karte hast du jetzt ?). Wer ist jetzt Netzbetreiber ? Hast du überhaupt einen Kabelreceiver von Sky ?

USW

Highlighted
Special Effects
Post 200 von 245
360 Ansichten

Betreff: tvb c Gemeinschaftsanschluss

Ich habe vorher über Vodafone Kabel TV-Gehabt. Also habe ich einen Kabel Receiver.

tv und Receiver sind mit hdmi verbunden, Receiver mit antennenkabel in der TV Dose in der Wand. 
und ich bin ne Frau ...😂...

freue mich über weitere Unterstützung...

Antworten