Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
doromaniac13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2031 von 2.587
2.091 Ansichten

Betreff: 11180 nix geht mehr

Hallo,

ja ich habe alles gecheckt. Es funktioniert einfach nicht. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2032 von 2.587
2.087 Ansichten

Betreff: 11180 nix geht mehr

Hast du auch schon die Festplatte neu gesteckt? Wenn das auch nichts bringt, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
kari1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2033 von 2.587
3.644 Ansichten

Kein TV Signal

Hallo,

hatte zuerst Probleme mit einigen pixeligen Programmen (ARD, RTL etc) und nachdem ich ein Reset gemacht habe, findet er keinen einzigen Sender mehr (Fehler 11180). Hab schon alles probiert, Antennenkabel getauscht, Karte raus, auf Werkseinstellungen zurück, nix funktioniert. Hat noch jemand einen anderen Tipp?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2034 von 2.587
3.636 Ansichten
Baldi1953
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2035 von 2.587
3.595 Ansichten

Sendersuchlauf überspringen

Hallo,

Ich bin vom Sky Q Kabelreceiver nach Umzug auf Sky Q Sat Receiver umgestiegen.

Heute kam alles an,hab alles angesteckt und hänge nun direkt beim ersten Schritt der Einrichtung des Receivers fest, dem Sendersuchlauf.

Ich kann meinen Spiegel ja nicht ausrichten,wenn ich keine Anzeige habe,ob der Receiver ein Signal empfängt, sprich weiß ich ja gar nicht,ob Der Spiegel richtig ausgerichtet ist...???

Also kurz um so einen Sat Finder mit Piepton zwischen Spiegel und Receiver gehangen,dieser zeigt volles Signal,  beim Einrichtungsassistenten steht aber weiter 0% und nach ca 20 bis 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung 11180 Störung beim Sendersuchlauf oder so ähnlich....

Kann man das nicht irgendwie überspringen und hat dann im Menü eine Anzeige wo die Signalstärke angezeigt wird, bevor man den Sendersuchlauf startet?

Habe leider gerade keine Referenzgeräte zum anstecken und Signalstärke einstellen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Vielen dank im voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2036 von 2.587
3.567 Ansichten

Kein TV Signal

Hallo Kari1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2037 von 2.587
3.560 Ansichten

Sendersuchlauf überspringen

Hallo @Baldi1953,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kari1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2038 von 2.587
3.523 Ansichten

Betreff: Kein TV Signal

@DorinaN Ich habe eine Nachricht gschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

jlog67
Special Effects
Posts: 9
Post 2039 von 2.587
1.954 Ansichten

Need help for sky

hallo ich bin umgezogen und meine sky Q box hat 11180 so dass das jetzt weg ist aber jetzt ist es festgefahren auf Sendersuche laufen was kann ich tun um das zu beheben

hello i have move house and my sky Q box has 11180 so now that gone but now it is stuck on einrichten Sendersuche läuft what can i do to fix this

Mit feindlich grüßen Joe 

 

have also tweeted sky service but the are not the fastest at get back to you 🙄🙄🙄🙄🙄 2 days now 

 

habe auch Sky Service getwittert, aber die sind nicht die schnellsten, um sich bei Ihnen zu melden 🙄🙄🙄🙄🙄 2 Tage jetzt schon 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2040 von 2.587
1.936 Ansichten

Betreff: Need help for sky

Hallo

Have you Cabel or Sat.

Make a reset.And start again.

Antworten