Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
M_schiffer88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2011 von 2.587
3.774 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo Leute, 

 

ich habe seit Mitte/Ende Januar das gleiche Problem. Auf einmal war kein Signal mehr da. Wir haben dann übers Internet den SkyQ Receiver genutzt. Jetzt sind wir erfolgreich umgezogen und wollten den Receiver wieder in vollem Umfang nutzen. Leider immer noch das gleiche Problem. Drei unterschiedliche Kabel und zwei unterschiedliche Buchsen ausprobiert. Nichts hilft. Internet haben wir noch keines, weshalb wir auf Sat angewiesen sind.

 

Ich bitte dringend um Hilfe. 

 

Danke und bleibt gesund! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2012 von 2.587
3.759 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode. Gestern plötzlich Fehler 11010, dann die Tipps hier probiert und nun hängt er sich bei der Sendersuche auf und fragt immer wieder nach den Anschlüssen, wir haben eine Sat- Schüssel und nutzen beide Anschlüsse. Findet nichts. Kann auch nichts zurücksetzen, weil die Fernbedienung dann nicht funktioniert, außer die Sky- Taste. Natürlich schön viele Aufmahmen auf der Festplatte, die ich gestern noch inkl. Demand ansteuern konnte. 

Was kann ich noch tun? Würde zumindest grn wieder dahin zurück, dass ich die Aufnahmen und Demand gucken kann, gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2013 von 2.587
3.743 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo Lachanada18,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Schick mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
mamamirabel
Special Effects
Posts: 10
Post 2014 von 2.587
3.738 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Guten Tag 

Uns ist im Oktober 2019 die komplette Sat Anlage ausgefallen,konnten aber jetzt erst aufs Dach Lnb tauschen. So receiver möchte einen neuen Sendersuchlauf,ob,kein Problem dachten wir uns....signalstarke 32%-60% schwankend ,Qualität 0%-100% schwankt, findet maximal 98sender fürs Tv und 6 fürs Radio und dann....Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Versucht versucht und versucht,Kabel getauscht....Karte gereinigt....hard reset....versucht Update zu laden ,durch langes drücken der Resettaste,der lädt null% .

Würden dann doch gerne Sky komplett nutzen können. Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.

Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.

Danke 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2015 von 2.587
3.739 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?


@mamamirabel  schrieb:

 

Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.

Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.


Hier antworten Sky-Experten: https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/bd-p/Plauderecke-VOS

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2016 von 2.587
3.732 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Und jetzt und hier? 😲

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2017 von 2.587
1.953 Ansichten

Receiver Sendersuchlauf

Hallo @Lachanada18,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2018 von 2.587
1.899 Ansichten

Fehlermeldung 11180 nach jeglichen Versuch immer noch

Hallo baseram,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine vollständige Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2019 von 2.587
3.688 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Guten Morgen M_schiffer88,

bitte entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit.

Schreibe mich für eine Klärung per Privatnachricht an. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
doromaniac13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2020 von 2.587
2.209 Ansichten

11180 nix geht mehr

Hallöchen !

Ich bin voller Frust. Mußte leider meine alte Sky-Box  ( bei der nur die externe Festplatte nicht mehr funktionierte) zurückschicken. Dafür habe ich dann den SkyQ- Receiver bekommen.  Freude und Ärger zugleich. 2 LNB-IN  nur im ersten Moment super; man kann nur einen nutzen. 😞  

Jetzt aber mein eigentliches Problem: Der Receiver zeigt den Fehler 11180 an. Habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert. Vom kompletten Neuanschluß bis zur Werkseinstellung. Nichts geht. Komme auch nur bis zum Sendersuchlauf. Angezeigt wird 0% Signalstärke/qualität. Kann nicht sein, da auf einem zweiten (anderen) Receiver alles einwandfrei funktioniert.

Leider ist auch gerade das Zeitfenster für eine Kündigung überschritten. Also läuft der Vertrag nun noch ein Jahr länger. Sch.... Würde am liebsten sofort kündigen.

Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Ohne zusätzliche Kosten!

Danke

Antworten