Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1981 von 2.587
4.732 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated


@Peter84  schrieb:

Ich hab Satellit.


Einkabel, Zweikabel, SatCR, mit/ohne Dummyfrequenz, wieviele Parteien hängen dran, welches LNB, welche Werte ausgemessen...

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1982 von 2.587
4.721 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Einkabel. Da hängen zwei TVs dran. An der anderen ein älterer sky + receiver. Signalstärke bei 92 %.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1983 von 2.587
4.714 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated


@Peter84  schrieb:

Einkabel. Da hängen zwei TVs dran. An der anderen ein älterer sky + receiver. Signalstärke bei 92 %.



Einkabel, Zweikabel, SatCR, mit/ohne Dummyfrequenz, wieviele Parteien hängen dran, welches LNB, welche Werte ausgemessen...

Zwei TVs hängen an "Einkabel" Ist das je ein Kabel Unicable oder kein Single-LNB?

Prozent von was? Wie sind die genauen Min./Max. Werte (dBµV)?

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1984 von 2.587
4.700 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Das ist ein Quattro Lnb wo zur Zeit nur 2 Geräte dran hängen. Zu den Werten des Lnb kann ich leider nix sagen. Aber am anderen Anschluss der sky receiver geht ja problemlos. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1985 von 2.587
4.693 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated


@Peter84  schrieb:

Das ist ein Quattro Lnb wo zur Zeit nur 2 Geräte dran hängen. Zu den Werten des Lnb kann ich leider nix sagen. Aber am anderen Anschluss der sky receiver geht ja problemlos. 


Am Multischalter was vertauscht? Ohne Werte lässt sich der Istzustand nicht mit den Normwerten (min-max) abgleichen. Aus der Ferne schwierig, Techniker/Nachbar aber aktuell wohl auch....

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1986 von 2.587
4.680 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Am TV funktioniert der ansch einwandfrei. 

Der sky receiver unterbricht nach 10 sekunden immer den Sendersuchlauf. Selbst wenn keine Antenne dran ist. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1987 von 2.587
4.671 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Versuche doch mal hier dein Glück: http://www.hifi-forum.de/viewthread-97-20453.html

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1988 von 2.587
4.665 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Danke. Also der Multis halter ist im Lnb fest verbaut. Da kann also auch nix vertauscht sein. 

An den zweiten Anschluss ging der Sendersuchlauf auch nicht. 🙈

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1989 von 2.587
6.359 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo Sophie1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1990 von 2.587
5.519 Ansichten

Betreff: SkyQ seit gestern mit Fehler 11180

Hey Merpertesacker,

es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird und sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten