Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1971 von 2.587
4.244 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo Cogrün,

es tut mir leid, dass du anscheinend des Öfteren mit technischen Problemen zu kämpfen hast. 😞

Wenn alle Maßnahmen ohne Erfolg waren, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle auf der rechten Seite "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1972 von 2.587
2.745 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Ich hab Satellit. Habe das Kabel natürlich geprüft. Am TV angeschlossen und super Empfang. Aber am receiver konnte kein Sender gefunden werden. Und dann das mit den update kommt dann noch dazu. Habe auch die Karte und Festplatte raus und wieder rein. Und der receiver ist auch per LAN am Internet angeschlossen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1973 von 2.587
2.738 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

hilfecenter/funktioniert-nicht/keine-sender-auf-meinem-sky-q-receiver 

Alles schon durch probiert denke ich doch?!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1974 von 2.587
2.712 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

@Peter84 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1975 von 2.587
2.708 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Danke aber genau das habe ich ja gemacht. Auf werkseinstellung zurück setzten wird mir garnicht angezeigt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1976 von 2.587
2.702 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated


@Peter84  schrieb:

Danke aber genau das habe ich ja gemacht. Auf werkseinstellung zurück setzten wird mir garnicht angezeigt. 


auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

wenn nicht, dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage....der wird dir dann helfen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1977 von 2.587
4.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Hallo DaveN165,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir deine Installation fertig stellen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1978 von 2.587
2.669 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Also die Software hat es aktualisiert. 

Habe ihn auch auf werkseinstellung zurück gesetzt. Aber Sender findet es trotzdem keine sonder bricht den Suchlauf schon nach einer Minute ab mit der Meldung 11180 keine Sender gefunden. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1979 von 2.587
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Endlich mal eine Fehlernummer...😉

/hilfecenter/suche-130655?q=11180 

Peter84
Special Effects
Posts: 10
Post 1980 von 2.587
2.614 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver updated

Ich hab jetzt schon alles durch was hier als Tips steht. Geht immernoch nix. Ich werde wohl den Vertrag wieder kündigen wenn es schon so anfängt. 

Antworten