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24.03.2020 19:51
on 26.03.2020 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 16:41 by KatjaZ
Hallo alle miteinander,
ich habe schon einige Tipps und Tricks zu diesem Thema hier in der Community gelesen, habe das selbe Problem, nichts hat geholfen. Seit gestern Abend bekomme ich die Fehlermeldung 11180. An meinem Kabelanbieter liegt es nicht, das wurde geprüft. Ich habe alles was im Hilfecenter vorgeschlagen wurde befolgt, ausprobiert, Möbel gerückt, meditiert und meine Aura ist auch in Ordnung, aber es bleibt bei dieser Fehlermeldung. IM Augenblick läuft seit einer Stunde die Aktualisierung (15 Minuten, is klar), ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Ich bin es jetzt wirklich leid. Bin seit 8 Jahren ein treudoofer SKY Kunde und habe dauern irgendwelche Probleme. Kaum ist eins behoben, taucht ein paar Wochen später ein Neues auf. Bekommt man die Software bei Sky nicht in den Griff?
Sky Q habe ich seit Anfang des Jahres ganz neu, also auch einen "neuen" Reciever, diesmal hat es doch 3 Monate gedauert, bis der Fehler aufgetaucht ist. Das macht Mut!
Spaß beiseite, hat jemand noch einen Tipp?
Danke vorab und LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 16:46
Hallo
was könnte ich tun er findet 115 Programme
und dann kommt Fehlercode
26.03.2020 16:49
Hallo
was könnte ich tun er findet 115 Programme
und dann kommt Fehlercode
habe es 3-4 mal versucht und es kam immer wieder das Gleiche
dann kam unitetmedia
unitetmedia bw
Österreich
sonsitge Netzwerke
auf was müsste ich drücken das ich Fernsehen gucken kann
27.03.2020 17:27
Ich habe seit 2 Wochen ca ein Abo mit Sky Q Receiver und habe diesen jetzt etliche Male versucht zu „installieren“ es kommt jedoch jedes Mal 11180. ich habe auch schon die Schritte, welche auf der Sky Seite beim Fehlercode 11180 zu machen sind, durchgeführt, funktioniert leider immer noch nicht!!! Bitte um dringende Hilfe, da ich das Abo bereits seit 2 Wochen bezahle aber nichts davon habe..
27.03.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 19:35
Hallo zusammen,
bekomme seit Tagen den Fehler 11180, ich bitte um Hilfe!
- im Wohnhaus haben wir Satellitenempfang Astra, in der Wohnung ist es aber ein Kabelanschluss (Umwandler)
- es handelt sich um einen Sky Q Receiver für Kabelanschluss mit der dazugehörigen Smartcard
- es werden bei jeder Suche 78 Sender gefunden, auf 0 gesetzt und danach 138 weitere gefunden, um das ganze als Fehlersuche fehlgeschlagen zu präsentieren. Die Signalstärke liegt bei 58%
- ein neuer Receiver wurde geschickt, eine neue Festplatte auch
- Sky Service sagt ohne Empathie und an meinem Problem uninteressiert ich solle mich bei meinem Kabelnetzbetreiber melden. Bei wem denn? Es ist ja letztendlich Satellitenempfang.
Kann mir jemand sagen an wen genau ich mich wenden soll?
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch alles Gute!
LG
27.03.2020 19:45
@MrTudor schrieb:
... ich solle mich bei meinem Kabelnetzbetreiber melden. Bei wem denn? Es ist ja letztendlich Satellitenempfang.
Kann mir jemand sagen an wen genau ich mich wenden soll?
Entweder du zahlst eine Kabelgebühr (ich zahle 8,60€ im Monat für eine zentrale Satschüssel mit Kabelumwandlerstation), dann ist der Zahlungsempfänger der Ansprechpartner, oder die Anlage gehört dir, dann ist es egal, welchen Techniker du zu Rate ziehst.
27.03.2020 19:52
danke für die Hilfe!
Ich versuche mal herauszufinden wer dafür zuständig ist. Aber die Sky Info sich an den Kabelnetzbetreiber zu wenden ist reiner Unsinn?
27.03.2020 19:59
@MrTudor schrieb:
Ich versuche mal herauszufinden wer dafür zuständig ist. Aber die Sky Info sich an den Kabelnetzbetreiber zu wenden ist reiner Unsinn?
Nein, das stimmt schon. Es gibt nur 3 Kabelnetzbetreiberarten: Vodafone, Unitymedia und privates Kabelnetz (letzteres hast du).
Und bis zur Dose ist der zuständig. In deiner Verantwortung liegen Antennenkabel und F-Stecker.
28.03.2020 18:25
Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe heute eine Neu Sat Anlage montiert.
Es muss ich natürlich die Schüssel einstellen. Aber ich komme bei dem Receiver immer nur zum Sendersuchlauf. Da steht natürluch der fehler 11180. Aber wie komme ich jetzt da hin wo ich die Signalstärke und Qualität sehe?