Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
CptNemo47
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1941 von 2.587
4.593 Ansichten

Betreff: Sky q receiver kein Signal beim einrichten

War bei mir auch und nach einigen Minuten kam dann der Empfang von alleine.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1942 von 2.587
4.588 Ansichten

Betreff: Sky q receiver kein Signal beim einrichten

@l_körner 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

l_körner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1943 von 2.587
4.567 Ansichten

Betreff: Sky q receiver kein Signal beim einrichten

@adler 

 

Danke für die Antwort. 
ich habe das Software-Update gestartet. Doch es tut sich auch hier nichts. Der Ladebalken geht nicht voran bzw. ist noch gar nicht los gegangen. 
Was nun? 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1944 von 2.587
4.564 Ansichten

Betreff: Sky q receiver kein Signal beim einrichten

@l_körner 

das kann auch ca. 30 - 45 Min. dauern, und dann geht es auf einmal los....

wenn nicht, kannst du nur auf einen Mod. warten....dauert ca. 1 - 3 Tagen....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....

Fabregas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1945 von 2.587
4.574 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo zusammen,

 

ich bekomme den Code auf dem sky Receiver , aber das Problem liegt daran ich habe kein antennenkabel habe die ganze Zeit über das Netzwerk geschaut und aufeinmal geht nicht mehr es nicht mehr 

wie kann man das problem lösen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Filme/m-p/364308#M248517

RamRod86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1946 von 2.587
2.861 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal und hängt seit gestern im Updatemodus

IMG-20200316-WA0003.jpeg

 

RamRod86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1947 von 2.587
2.859 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal und hängt seit gestern im Updatemodus

Das wäre die Dose, Signal und Kabel sind in Ordnung, haben wir mit nem anderen Gerät getestet und direkt nen Bild erhalten..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1948 von 2.587
4.527 Ansichten

Sky q receiver kein Signal beim einrichten

Hallo I_körner,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Vl9cB5xM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1949 von 2.587
4.545 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Seit November funktioniert mein sky nicht mehr am Anfang War Fehler 11170 jetzt ist es 11180 receiver findet fast 1000 TV Programme und 300 Radio Sender aber trotzdem funktioniert nicht

 

basti2384
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1950 von 2.587
4.537 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Ich habe leider ein ganz ähnliches Problem:

Es fing damit an, dass einige Sender (Sky und andere) stark verpixelt dargestellt wurden, bei allen anderen Sendern war das Bild einwandfrei. Neues Kabel und Prüfung über den Kabelanbieter haben das Problem nicht gelöst bzw. es wurden keine Fehler festgestellt. Daher habe ich einen neuen Receiver bestellt. Dieser startet zwar den Sendersuchlauf und findet über 400 Sender, bricht dann aber am Ende mit Fehler 11180 ab. Im Bootloader-Menü versuche ich nun seitdem ein Update der Software durchzuführen, leider bisher ohne Erfolg. Es dauert Stunden und am Ende ist das Update nicht erfolgreich durchgelaufen. Auch ein Tausch der Festplatte hatte keinen Erfolg.

Mit dem 'alten' Receiver kann ich zwar fernsehen, es bleibt aber das Problem mit den ca. 10 stark verpixelten Programmen. Nun bin ich langsam etwas überfragt, was ich noch machen soll. Hat noch jemand eine Idee?

Antworten