Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Dabuha
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1931 von 2.587
3.643 Ansichten

Betreff: 11180

Nein, es waren Techniker da( nicht von Sky). Sie haben die Schüssel neu ausgerichtet die vom Sturm verdreht wurde.

cluster2
Special Effects
Posts: 11
Post 1932 von 2.587
5.831 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

So, 

der neue Receiver ist heute gekommen, gleich angeschlossen und  ...  voila, Sendersuchlauf funktioniert auf Anhieb!  War also wohl tatsächlich der Receiver.

Ich habe nur ein kleines Problem mit meiner Pin. Im Begleitbrief steht das die Pin vom vorherigen Gerät gleich bleibt. Das hat leider gar nicht funktioniert, er lehnt jedwede Pin ab. Habe mich im WEB und auf der MeinSky App mit der Pin einloggen können aber Receiver funktioniert nicht mit ihr.

Nick31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1933 von 2.587
5.818 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Die Festplatte ist heute Abend angekommen und es funktioniert nach wie vor auch nicht!

Ich hab zu Hause einen Fernseher mi integriertem Receiver, der OHNE PROBLEME UND EINWANDFREI alles empfängt. Was kann die Ursache von 11180 Meldung bei mir sein??? Ich bin völlig ratlos!

V G

Nick31

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1934 von 2.587
5.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?


@cluster2  schrieb:

Ich habe nur ein kleines Problem mit meiner Pin. Im Begleitbrief steht das die Pin vom vorherigen Gerät gleich bleibt. Das hat leider gar nicht funktioniert, er lehnt jedwede Pin ab. Habe mich im WEB und auf der MeinSky App mit der Pin einloggen können aber Receiver funktioniert nicht mit ihr.


Probier mal folgendes aus. Vielleicht hilft das ja:

 

Geh mal auf der Fernbedienung auf die Taste mit den drei Punkten. Jetzt klappt ein Menü mit den wichtigsten Apps auf. Gehe runter auf die "Mein Sky"-App und klicke diese an. Dannach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Meine PINs. Danach gehst du rechts daneben auf den Punkt "PIN nicht auf Receiver angekommen?" und klickst diesen an. Jetzt die Jugendschutz-PIN auf den Sky Q Receiver senden lassen, indem du unten auf Erneut abrufen klickst. Danach müsste deine aktuelle Jugendschutz-PIN auf dem Sky Q Receiver ankommen.

 

Gruß, Sonic28

cluster2
Special Effects
Posts: 11
Post 1935 von 2.587
5.788 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Super ! Hat funktioniert! Danke. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1936 von 2.587
5.783 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?


@cluster2  schrieb:

Super ! Hat funktioniert! Danke. 


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1937 von 2.587
5.767 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo @cluster2,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
cluster2
Special Effects
Posts: 11
Post 1938 von 2.587
5.756 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo Judith,

 

das Problem wurde durch die Zusendung eines Ersatzgerätes gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Gruß,

Jörg 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1939 von 2.587
5.744 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hey Nick31,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
l_körner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1940 von 2.587
5.762 Ansichten

Sky q receiver kein Signal beim einrichten

Hallo, 

ich habe meinen Zweit-Receiver angeschlossen und wollte ihn einrichten. Jedoch bleibt er bei der Sendersuche stehen. 0% Signalstärke, 0% Signalqualität.

Mein anderer Receiver (genau der gleiche) funktioniert einwandfrei an diesem Kabel. 
Was kann ich nun tun?

 

mit freundlichen Grüßen 

und vielen Dank für die Hilfe 

Antworten