The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
18.03.2020 13:32
Nein, es waren Techniker da( nicht von Sky). Sie haben die Schüssel neu ausgerichtet die vom Sturm verdreht wurde.
18.03.2020 15:40
So,
der neue Receiver ist heute gekommen, gleich angeschlossen und ... voila, Sendersuchlauf funktioniert auf Anhieb! War also wohl tatsächlich der Receiver.
Ich habe nur ein kleines Problem mit meiner Pin. Im Begleitbrief steht das die Pin vom vorherigen Gerät gleich bleibt. Das hat leider gar nicht funktioniert, er lehnt jedwede Pin ab. Habe mich im WEB und auf der MeinSky App mit der Pin einloggen können aber Receiver funktioniert nicht mit ihr.
18.03.2020 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 23:38
Die Festplatte ist heute Abend angekommen und es funktioniert nach wie vor auch nicht!
Ich hab zu Hause einen Fernseher mi integriertem Receiver, der OHNE PROBLEME UND EINWANDFREI alles empfängt. Was kann die Ursache von 11180 Meldung bei mir sein??? Ich bin völlig ratlos!
V G
Nick31
19.03.2020 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 09:50
@cluster2 schrieb:Ich habe nur ein kleines Problem mit meiner Pin. Im Begleitbrief steht das die Pin vom vorherigen Gerät gleich bleibt. Das hat leider gar nicht funktioniert, er lehnt jedwede Pin ab. Habe mich im WEB und auf der MeinSky App mit der Pin einloggen können aber Receiver funktioniert nicht mit ihr.
Probier mal folgendes aus. Vielleicht hilft das ja:
Geh mal auf der Fernbedienung auf die Taste mit den drei Punkten. Jetzt klappt ein Menü mit den wichtigsten Apps auf. Gehe runter auf die "Mein Sky"-App und klicke diese an. Dannach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Meine PINs. Danach gehst du rechts daneben auf den Punkt "PIN nicht auf Receiver angekommen?" und klickst diesen an. Jetzt die Jugendschutz-PIN auf den Sky Q Receiver senden lassen, indem du unten auf Erneut abrufen klickst. Danach müsste deine aktuelle Jugendschutz-PIN auf dem Sky Q Receiver ankommen.
Gruß, Sonic28
19.03.2020 09:39
Super ! Hat funktioniert! Danke.
19.03.2020 09:48
@cluster2 schrieb:Super ! Hat funktioniert! Danke.
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28
19.03.2020 13:04
19.03.2020 16:42
Hallo Judith,
das Problem wurde durch die Zusendung eines Ersatzgerätes gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß,
Jörg
19.03.2020 20:31
20.03.2020 15:15
Hallo,
ich habe meinen Zweit-Receiver angeschlossen und wollte ihn einrichten. Jedoch bleibt er bei der Sendersuche stehen. 0% Signalstärke, 0% Signalqualität.
Mein anderer Receiver (genau der gleiche) funktioniert einwandfrei an diesem Kabel.
Was kann ich nun tun?
mit freundlichen Grüßen
und vielen Dank für die Hilfe