The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
15.03.2020 13:20
Leider hab ich diesbezüglich noch keine Antwort vom Vermieter erhalten
16.03.2020 17:12
16.03.2020 19:07
@KatjaZ. Sehr unübersichtlich hier wenn du Kunden mit Satellitenempfang und Kabelempfang mischt. Es wäre sinnvoll für wiederkehrende Fehler ein eigenes Unterforum aufzumachen und nicht die Fälle in einem Faden zusammenzufassen, v.a wenn es schon als gelöst (für den Fadenersteller) markiert ist.
Für alle,
der Hinweis 11180 muss nicht unbedingt ein Empfangsproblem bedeuten, sondern allgemein ein Fehler in der Erstinstallation.
a) nach dem Suchlauf kann der Sky Datenkanal mit apps Softwaredownload und EPG nicht empfangen werden. Es ist also irrelevasnt, ob vorher Kanäle gefunden wurden oder nicht, es reicht wenn der Datentransponder fehlt oder gestört ist. In diesem Fall wird auch ein Softwaredownload nicht zum Ziel führen, weil er eben auch auf diesem Datenkanal liegt. (einzige Ausnahme private Kabelnetze mit logisch oder physisch fehlerhafter Ausspielung)
b) Festplatte defekt. Der Receiver kann die heruntergeladenen Daten nicht abspeichern, der Empfang kann ok sein.
c) Smartcard defekt oder nicht richtig gesteckt
16.03.2020 19:13
16.03.2020 19:20
Hallo, hatte ich schon weiter oben geschrieben, es geht auch im vorherigen Zimmer/Anschluß nicht mehr. Der Reciever steigt bei der Sendersuche schon nach wenigen Sekunden aus.
16.03.2020 19:26
16.03.2020 21:55
16.03.2020 23:36
Hallo Zusammen
seit 23.02.20 Kunde bei Sky. Der 1. Receiver ( Sky Q ) schenkte mir Fehlercode 11180 bei der Installation. Ich habe 30 Min mit Sky Kundenservice telefoniert und der Techniker schickte mir 2. Sky Q Receiver, der auch nicht funktioniert, selbe Fehlercode 11180!!!
Heute Abend telefonierte 40 Min mit Sky Kundenservice bis ich beim richtigen Techniker gelandet bin. Der Techniker wird eine neue Festplatte zuschicken. Ich bin total gespannt, wie es weiter geht. Leider bin ich von der Widerrufzeit raus.
17.03.2020 09:36
18.03.2020 13:07