Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 331 von 2.587
1.629 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

Hallo karesake,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Bist Du den Ablauf schon durchgegangen: http://bit.ly/2NMGoh1

Sofern dieser auch erfolglos war, benötige ich Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

weba86
Special Effects
Posts: 5
Post 332 von 2.587
3.955 Ansichten

Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

Hallo zusammen,

auch ich ich bin vom berühmten Fehler 11180 betroffen,

Sendesuchlauf schlägt fehl ohne auch nur einen Sender zu finden.

MIt meinem TV kann ich aber prinzipiell alle normalen Sender außer eben Sky empfangen.

Hand den Empfang bereits überprüft, Kabelverbindung etc.

Brauche ich einen neuen Receiver?

Wer kann mir helfen?

VIele Grüße

Patrick

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 333 von 2.587
2.952 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

auf den Hilfeseiten findest du einen Receivercheck. Wenn du den durch hast und das Ergebnis heißt R defekt, kannst du dir einen Austauschreceiver zuschicken lassen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 334 von 2.587
2.952 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

weba86
Special Effects
Posts: 5
Post 335 von 2.587
2.952 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

Danke für den Tipp. Habe jetzt einige Zeit auf den hilfeseiten gesucht aber keinen receivercheck gefunden. Unter Fehler 11180 steht nur der Tipp die AntennenVerbindung zu überprüfen. Was ich getan habe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 336 von 2.587
2.952 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

0180 611 00 00

morgen anrufen:

Bereich andere technische Probleme

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 337 von 2.587
2.952 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

weba86
Special Effects
Posts: 5
Post 338 von 2.587
2.953 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

ok. Dann ruf ich morgen. Das kann ja was werden... vielen Dank soweit an alle.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 339 von 2.587
2.954 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

bitte

schrottireceive
Special Effects
Posts: 7
Post 340 von 2.587
2.404 Ansichten

Receiver Neu, Festplatte Neu! Fehler 11180! Was kann ich machen?

Irgendwann hat sich bei dem Sky Q Receiver die Software verabschiedet. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, mit langem warten verbunden, habe ich dann zwei mal einen Neuen Receiver und eine Neue Festpaltte erhalten. Das Ergebnis: Die Software hat sich wieder verabschiedet. Kein Sendersuchlauf kein garnix. Nur ? über ?.

MOD-EDIT: Receiver S HD 1 versendet.

Antworten