Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 1791 von 2.587
6.071 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Es hat sich anscheinend etwas im Signal des Kabelbetreibers geändert. Deshlab meine Frage

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1792 von 2.587
6.062 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo @Ironruss,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Maximilianmax18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1793 von 2.587
5.977 Ansichten

Sky Q Receiver findet kein Signal

Hallo 

 

Meine Frau hat am Freitag für sky sich entschieden daheim alles angeschlossen und kein Signal obwohl die antennenbuchse funktioniert.

Direkt angerufen (4x) da aufgelegt wurde guter Service .

Beim letzten Kontakt hieß es Receiver würde defekt sein ,heute ist der neue angekommen und schon wieder gleicher Fehler 11180.

was kann man noch machen da ich sonst alles sein lasse haben ja 14 Tage umtauschtecht .

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1794 von 2.587
5.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Die Empfangsanlage prüfen lassen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1795 von 2.587
5.970 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Maximilianmax18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1796 von 2.587
5.968 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Empfangsanlage wurde überprüft da auch die anderen Geräte darüber laufen .

es zeigt ständig 0% Signalstärke und 0% empfangsqualität.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1797 von 2.587
5.959 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Das ist nicht ausführlich genug......Satempfang oder Kabel ? Welche Kabel wie angeschlossen ? Stecker geprüft ? Wenn Sat, wieviele Kabel angeschlossen.....usw.

Den Receiver mal an einem  anderen Anschluss getestet ?

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 1798 von 2.587
5.952 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Also bei 0% Signalpegel und Empfangsqualität ist auf der Dose kein Signal. Ist diese denn angeschlossen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1799 von 2.587
6.042 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Hallo @Nordiwood439,

du musst den Sendersuchlauf über "Sonstige Kabelnetze" vornehmen. Wichtig ist aber, dass dein Kabelanschluss dort auch freigeschaltet ist und dieser nicht nur über die TV-Grundversorgung läuft. Wenn Letztes der Fall ist, kannst du über die Buchse zwar diverse Sender empfangen, aber kein Sky. Bitte wende dich also vorerst einmal an deinen Kabelnetzbetreiber, um zu erfahren, ob dort alle passt.

VG, Sanny
Altobelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1800 von 2.587
5.920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver findet kein Signal

Hallo liebe Community, 

 

auch bei mir liegt das gleiche Problem vor. 
Ich habe nach meinem Umzug mit damit verbundenem Wechsel der Empfangsart auf Satellit meinen neuen Sky Q Receiver erhalten. Angeschlossen und Sendersuchlauf gestartet. Nachdem 963 TV- und 161 Radiosender gefunden wurden, erscheint die Fehlermeldung 11180. 

 

Daraufhin habe ich alle Tipps im Hilfecenter befolgt, allerdings ohne Erfolg. Nach einem Anruf bei Sky bekam ich einen neuen Receiver zugeschickt.
Dieser weist den selben Fehler auf. Also wieder alle Tipps befolgt, nun hänge ich allerdings bei dem Punkt „Software aktualisieren“ fest. Die Aktualisierung „läuft“ nun seit beinahe 24 Stunden, es tut sich aber rein gar nichts. 

 

Ein alter Sky + Receiver meiner Freundin funktioniert am selben Satellitenanschluss tadellos, deshalb bin ich nun ratlos. 

Wer weiß noch einen Rat? 

vielen Dank und beste Grüße 

Christian

Antworten