The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
17.02.2020 20:04
Es hat sich anscheinend etwas im Signal des Kabelbetreibers geändert. Deshlab meine Frage
18.02.2020 10:53
18.02.2020 12:03
Hallo
Meine Frau hat am Freitag für sky sich entschieden daheim alles angeschlossen und kein Signal obwohl die antennenbuchse funktioniert.
Direkt angerufen (4x) da aufgelegt wurde guter Service .
Beim letzten Kontakt hieß es Receiver würde defekt sein ,heute ist der neue angekommen und schon wieder gleicher Fehler 11180.
was kann man noch machen da ich sonst alles sein lasse haben ja 14 Tage umtauschtecht .
18.02.2020 12:07
Die Empfangsanlage prüfen lassen.
18.02.2020 12:17
Lies mal hier und beschreibe dann den Fehler genauer.
https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyQ-seit-gestern-mit-Fehler-11180/m-p/182389#702113
18.02.2020 12:24
Empfangsanlage wurde überprüft da auch die anderen Geräte darüber laufen .
es zeigt ständig 0% Signalstärke und 0% empfangsqualität.
18.02.2020 12:33
Das ist nicht ausführlich genug......Satempfang oder Kabel ? Welche Kabel wie angeschlossen ? Stecker geprüft ? Wenn Sat, wieviele Kabel angeschlossen.....usw.
Den Receiver mal an einem anderen Anschluss getestet ?
18.02.2020 12:38
Also bei 0% Signalpegel und Empfangsqualität ist auf der Dose kein Signal. Ist diese denn angeschlossen?
18.02.2020 20:08
19.02.2020 17:38
Hallo liebe Community,
auch bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Ich habe nach meinem Umzug mit damit verbundenem Wechsel der Empfangsart auf Satellit meinen neuen Sky Q Receiver erhalten. Angeschlossen und Sendersuchlauf gestartet. Nachdem 963 TV- und 161 Radiosender gefunden wurden, erscheint die Fehlermeldung 11180.
Daraufhin habe ich alle Tipps im Hilfecenter befolgt, allerdings ohne Erfolg. Nach einem Anruf bei Sky bekam ich einen neuen Receiver zugeschickt.
Dieser weist den selben Fehler auf. Also wieder alle Tipps befolgt, nun hänge ich allerdings bei dem Punkt „Software aktualisieren“ fest. Die Aktualisierung „läuft“ nun seit beinahe 24 Stunden, es tut sich aber rein gar nichts.
Ein alter Sky + Receiver meiner Freundin funktioniert am selben Satellitenanschluss tadellos, deshalb bin ich nun ratlos.
Wer weiß noch einen Rat?
vielen Dank und beste Grüße
Christian