Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1701 von 2.587
5.060 Ansichten

Probleme bei Installation 11180

Hallo @Starbuzz,

entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Schau mal hier: http://bit.ly/2qg41Hy Helfen dir die dort aufgeführten Schritte bereits weiter? Mit dem Ablauf kannst du selbstständig einen Austausch oder den Vor-Ort-Service veranlassen. Hast du es nochmal mit der neuen Smartcard probiert und was war das Ergebnis?

Falls du weiter Rückfragen hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1702 von 2.587
4.937 Ansichten

Kabeleinrichtung Endlosschleife Fehler 11180

Hallo ballist,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1703 von 2.587
13.623 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo GinGin,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sofern der Ablauf erfolglos war und der Tausch von der Festplatte ebenfalls stattgefunden hat, bleibt nur die Zusendung eines neuen Receivers. Lasse mir somit bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift zukommen.

Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1704 von 2.587
5.637 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Hallo Danik,

bist du die Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... bereits durchgegangen?

VG,
Christina
Yahiko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1705 von 2.587
5.629 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Hallo

 

Wollte kein eigenen Thread aufmachen

 

Hab ein ähnliches Problem.

Sendersuche findet 91 TV Sender und nach der Kabelanbieter auswahl kommt der Fehler (Egal welcher Anbieter).

Bevor der Link vom Hilfecenter kommt, das hab ich schon alles versucht.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen 🙂

lorry62
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1706 von 2.587
5.597 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Ich  kriege die Option „auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ gar nicht zu sehen. 

Bei mir wird nur „Software aktualisieren“ angezeigt, das funktioniert aber nicht (auch nach 60 Minuten hat sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt ) 

reset/Stecker raus bringt alles nichts 

 

am antennenanschluss kann es nicht liegen, normales Fernsehen empfange ich problemlos obwohl der Receiver in der  antennenverbindung zwischen antennenbuchse und TV-Gerät „zwischengeschaltet“ ist 

lorry62
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1707 von 2.587
5.594 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

PS:

die Anweisungen die  in dem link zum hilfecenter stehen, habe ich schon mehrfach ausprobiert. Mein Kabelnetz-Anbieter ist auch richtig „ausgesucht“, ich habe extra noch mal danach gefragt ob es hier jemand anderes ist 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1708 von 2.587
5.571 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Hi Yahiko und lorry62,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Sendet mir bite eure Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich gehe davon aus, dass ich neue Hardware an euch versenden muss. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jas1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1709 von 2.587
5.039 Ansichten

11180, Sat- Receiver und Festplatte getauscht, Fehler weiterhin da

Hallo, 

kann mir jemand helfen? 
vor knapp 2 Wochen waren auf einmal alle Sender der Pro Sieben Gruppe weg. Hotline kontaktiert, Sendersuchlauf gestartet, Problem bestand weiterhin. Wieder Hotline, Receiver getauscht, Problem besteht weiter, Hotline kontaktiert, neue Festplatte. Jetzt kann ich den Receiver nicht mal mehr einrichten weil immer nach 400-500 Sendern der Fehler 11180 kommt. Also seit einer Woche kein Fernsehen über Sky mehr möglich. Schließe ich das Antennenkabel direkt am Fernseher an, läuft alles normal. 
Update versucht, aber Balken bewegt sich nicht vorwärts. 
Kann mir jemand helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1710 von 2.587
5.008 Ansichten

11180, Sat- Receiver und Festplatte getauscht, Fehler weiterhin da

Hey Jas1982,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge