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16.12.2018 15:53
Hallo gerisson131,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
17.12.2018 18:09
Hallo zusammen,
leider ist der Fehler "11180 - Sendersuche fehlgeschlagen" zurück. Nach Rücksprache mit meinem Kabelanbieter wurden Frequenzen für die Fussball Direktkanäle hinzugefügt. Am nächsten Tag hatte ich die Meldung "Daten werden geladen. Dauert dies länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen.".
Da diese auch nach über 30 Minuten warten nicht geladen wurden, habe ich einen Receiver Neustart mit anschliessendem Sendersuchlauf gestartet -> da war er dann wieder der Fehler "11180".
Da der Sky Q Receiver nach einem Neustart den Sendesuchlauf immer wieder erfolglos durchführt stellt sich für mich die Frage, wie ich dies verhindern kann?
Wie läßt sich der Sendersuchlauf überspringen, so dass direkt das Portal angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen,
R.Burghard
17.12.2018 18:16
Im richtigen Moment das Antennensignal abziehen hilft (vielleicht) . Anscheinend hat dein Kabelnetzbetreiber einen Kanal falsch konfiguriert. Wo haust denn dein Receiver?
17.12.2018 19:09
Danke für deine Antwort
Wenn das Antennenkabel abgezogen ist läuft der Sendesuchlauf einfach weiter und findet dann natürlich keine Sender.
Wird das Antennenkabel vor der Auswahl der Kabelanbieters abgezogen, so erhalte ich trotzdem die Meldung "Sendersuche fehlgeschlagen [11180]" Nochmal versuchen
Hier drehe ich mich im Kreise...
Wie meinst du die Frage "Wo haust denn dein Receiver?". Hierzu soviel, er steht in Niedersachsen bei einem kleinen privaten Kabelanbieter für unseren Wohnblock.
Laut der Aussage des Kabelanbieters funktioniert der Sky Q Receiver bei einem Nachbarn. Da ich diesen nicht kenne kann ich diese Aussage nicht bewerten.
18.12.2018 13:05
Seit der Umstellung auf Sky Q funktioniert bei uns Sky überhaupt nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung 11180 und das Update kann nicht übernommen werden. Hatte jemand hier ein ähnliches Problem und weiß wie man es lösen kann? Vielen Dank!!
18.12.2018 15:52
Hallo , ich hab seit heute den sky q receiver und wollte natürlich gleich anschauen.
Als der sendersuchlauf fertig und ich den Betreiber ausgewählt hatte kam immer sofort diese Fehler Meldung .
Ich habe alles schon mit Kabel etc. Versucht , aber es hilft nichts.
Könnt ihr mir weiter helfen?
MfG Derrick 2812
18.12.2018 15:57
Hallo dieses problem habe ich auch habe gestern meine skyQ bekommen seit gestern probiere ich immer wieder neu und immer das selbe wäre toll wenn da wer helfen könnte und was das heisst
18.12.2018 18:15
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch die Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
18.12.2018 19:31
ich habe seit gestern sky Q und es kommt nach sendersucher einfach nach der kabel frage einfach ein text und da steht fehler 11180 was ist das kann mir wer helfen lg
18.12.2018 19:33