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on 05.01.2020 01:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 20:27 by KatjaZ
Hallo zusammen
Habe jetzt seit 1 1/2 Wochen sky und nur Probleme mit dem Sky Q Sat receiver das ich ihn nicht in die Erstinstallation bekomme.
Er zeigt mir immer den Fehlercode 11180 an obwohl wenn ich das Satelitenkabel im Fernseher habe bekomme ich alle Programme nur wenn es im Receiver ist findet er nicht einmal 1 Programm er bleibt immer auf 0% stehen .Gibt es eine Möglichkeit den Q Receiver wieder zurück zu schicken und dafür den sky Q mini zu bekommen oder bringt mir das auch nichts .
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.01.2020 08:57
@Skinzer89 ein Mod. wird sich erst in ca. 3 - 6 Tagen hier melden....
nein, der Sky Mini ist nur ein Streamgerät, und geht nur zusätzlich zum Q-Receiver, für einen anderen Fernseher....
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung
Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…
05.01.2020 12:50
05.01.2020 15:29
Bitte denke auch daran, die Kundin "Hailey" zu kontaktieren. Der Thread fußt auf Ihren Problemen, die Sky nicht imstande ist zu beheben. Danke dir!
05.01.2020 16:16
Ich benötige keine Hilfe mehr... ich habe Sky gestern widerrufen. Ich lasse die Finger davon... der Kundenservice am Telefon ist sehr unfreundlich und nach 7 mal telefonieren hab ich da auch keine lust mehr drauf... zumal ich 25-35 Minuten in der Warteschleife stehe um dann sachen erzählt zu bekommen die ich eh schon befolgt habe. Wenn man dann sagt das man das schon getan hat werden sie auch noch patzig...😒
05.01.2020 16:18
Ich hatte Ihnen am 31.12. bereits eine Nachricht geschrieben worauf ich keine Antwort bekam.
06.01.2020 12:59
06.01.2020 15:28
06.01.2020 16:06
Hallo Conny
zwischenzeitlich hatte sich trotz reset und Ich weiß nicht was noch alles die Festplatte ausgetauscht werden musste . Jetzt läuft es endlich
Viele Grüße
Hannesmann
07.01.2020 10:33