Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Skinzer89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1671 von 2.587
12.885 Ansichten

Sky Q Sat Receiver macht keine Ersinstalation und zeigt fehler 11180 an

Hallo zusammen 

 

Habe jetzt seit 1 1/2 Wochen sky und nur Probleme mit dem Sky Q Sat receiver das ich ihn nicht in die Erstinstallation bekomme.
Er zeigt mir immer den Fehlercode 11180 an obwohl wenn ich das Satelitenkabel im Fernseher habe bekomme ich alle Programme nur wenn es im Receiver ist findet er nicht einmal 1 Programm er bleibt immer auf 0% stehen .Gibt es eine Möglichkeit den Q Receiver wieder zurück zu schicken und dafür den sky Q mini zu bekommen oder bringt mir das auch nichts .

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1672 von 2.587
12.870 Ansichten

Betreff: Sky Q Sat Receiver macht keine Ersinstalation und zeigt fehler 11180 an

@Skinzer89  ein Mod. wird sich erst in ca. 3 - 6 Tagen hier melden....

nein, der Sky Mini ist nur ein Streamgerät, und geht nur zusätzlich zum Q-Receiver, für einen anderen Fernseher....

 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1673 von 2.587
4.587 Ansichten

Betreff: Erstinstallation nicht möglich Fehlermeldung 11180

Hallo @burak_senel,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch den Namen von deinem Kabelnetzbetreiber mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 1674 von 2.587
4.579 Ansichten

Betreff: Erstinstallation nicht möglich Fehlermeldung 11180

@judith_p 

 

Bitte denke auch daran, die Kundin "Hailey" zu kontaktieren. Der Thread fußt auf Ihren Problemen, die Sky nicht imstande ist zu beheben. Danke dir! 

burak_senel
Special Effects
Posts: 4
Post 1675 von 2.587
4.565 Ansichten

Betreff: Erstinstallation nicht möglich Fehlermeldung 11180

Ich benötige keine Hilfe mehr... ich habe Sky gestern widerrufen. Ich lasse die Finger davon... der Kundenservice am Telefon ist sehr unfreundlich und nach 7 mal telefonieren hab ich da auch keine lust mehr drauf... zumal ich 25-35 Minuten in der Warteschleife stehe um dann sachen erzählt zu bekommen die ich eh schon befolgt habe. Wenn man dann sagt das man das schon getan hat werden sie auch noch patzig...😒

burak_senel
Special Effects
Posts: 4
Post 1676 von 2.587
4.567 Ansichten

Betreff: Erstinstallation nicht möglich Fehlermeldung 11180

@judith_p 

 

Ich hatte Ihnen am 31.12. bereits eine Nachricht geschrieben worauf ich keine Antwort bekam.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1677 von 2.587
4.147 Ansichten

Betreff: Problem / Fehler 1-1-8-0 - kein Sky- OD u. Store

Hallo Markus,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch immer den Hinweis 1-1-8-0 angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1678 von 2.587
4.213 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Hallo Hannesmann1212,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte gehe im Sky Hilfecenter folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Viele Grüße, Conny
Hannesmann1212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1679 von 2.587
4.211 Ansichten

Betreff: 11180 Neuinstallation

Hallo Conny 

 

zwischenzeitlich hatte sich trotz reset und Ich weiß nicht was noch alles die Festplatte ausgetauscht werden musste . Jetzt läuft es endlich 

Viele Grüße 

Hannesmann

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1680 von 2.587
3.791 Ansichten

Sendersuchlauf ohne Ergebnis

Hallo LizaG,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich bitte bei mir und schreib eine private Nachricht. Deine Kundendaten brauchen wir auf jeden Fall auch.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten