Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
narip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 2.587
3.385 Ansichten

Fehlermeldung 11180 bei Sky Q Receiver

Hallo zusammen

habe den sky Q mit sat, seit 2 Tage habe ich kein signal mehr aber On demand funktionierte aber noch.

Nach dem ich den Receiver neu gestarte, Stromstecker gezogen und auch den Reset gedrückt habe

und zum Schluss zurück gesetzt habe in den Einstellungen kommt nun der Fehler 11180

Qualität/Signalstärke 0 kein Sender gefunden.

aber bei mein alten Receiver habe ich Empfang

bin mit mein Latein am Ende Hilfe was jetzt ?

liebe grüße

nadine

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 792 von 2.587
3.463 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo mia83,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. 🙂

VG, Katja

shatix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 793 von 2.587
3.453 Ansichten

fehlercode 11180

Moin, 

Hab heute eine neue Festplatte bekommen weil der sky mitarbeiter meint das es daran lege nur habe ich immer noch das problem das der Sendesuchverlauf soweit geht das er was findest dann mal 0 signal hat dadurch verliere ich dann wieder sender und wenn ich angeben muss welchen kabelanbieter ich habe steht nur noch 0 und es komtm der fehler selbst eine neuinstalation ist nicht möglich weil sich nix tut

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 794 von 2.587
3.305 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 bei Sky Q Receiver

Hallo narip,
probier doch bitte deinen Satellitenempfang zurückzusetzen und die weiteren Schritte, die unter folgendem Link stehen: http://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001475 - melde dich gerne nachdem du die Schritte ausgeführt hast.
Viele Grüße,
Mario

carina88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 2.587
3.616 Ansichten

Fehler 11180

Hallo,

Ich komme seit heute aus dem Menü Sendersuchlauf nicht mehr heraus. Gefundene Sender 0. Fehlercode 11180. Habe alle Anschlüsse geprüft, den Receiver neu gestartet mit Reset Taste, habe die Sky Karte und die Festplatte raus gehabt und wieder rein gesetz, und ein Software Update durchgeführt. Nichts hilft. Es erscheint immer nur das Menü für die Sender Einrichtung.  Kundennummer: XXXXXXXXXXX



ModEdit: Private Daten entfernt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 796 von 2.587
3.505 Ansichten

Re: Sky Empfangsproblem

Hallo isa2101,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mich bitte direkt an und teile mir dort einmal Deine Kundennummer mit.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 797 von 2.587
3.460 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo reynsen,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 798 von 2.587
3.480 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hallo elena_ko,

sorry für die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 799 von 2.587
3.373 Ansichten

Re: fehlercode 11180

Hallo shatix​,

konntest Du denn zuvor, mit dem aktuellen Gerät, das Programm von Sky nutzen und irgendwann ist diese Fehlermeldung aufgetreten? Schildere mir doch bitte einmal den Werdegang.

Du kannst mich diesbezüglich auch gern privat anschreiben und mir dabei die Kundennummer mitteilen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 800 von 2.587
3.490 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo carina88,

sorry für die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten