Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 2.587
5.592 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Von externer Festplatte hat er doch nichts geschrieben?

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 22 von 2.587
5.592 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Ich habe es so verstanden.

>Festplatte raus und wieder rein<

>Sky Q - Reseiver  und die zweite Festplatte.....<


Kann natürlich auch sein das er den Receiver aufgeschraubt hat um an die Festplatte zu kommen oder kommt man da so leicht drann ?

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 23 von 2.587
5.592 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Der neue Q hat Interne festplatte die du hinten einfach rausziehen kannst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 2.587
5.591 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

HDD raus beim Pro.JPG

sterni75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 2.587
5.591 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Nein.... keine externe Festplatte.

Zuerst wurde der Receiver getauscht..... dabei wird die Festplatt nicht getauscht sondern verbleibt beim Kunden.

Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline kam der Verdacht einer defekten Festplatte auf. Deshalb wurde nachträglich

eine neue Festplatt verschickt und die alte ausgetaucht.

Wie gesagt, hat nix gebracht.

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 26 von 2.587
5.590 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Danke für die Info, habe selbst noch den Alten mit externer Platte bei mir und Vater hat den Neuen der nicht läuft . Wusste nicht das man die so einfach rausziehen kann. Habe es mir jetzt mal angesehen.

Gruß Joachim

jsteiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 2.587
5.496 Ansichten

Re: Sky Fehler 11180 nach Änderung der Empfangsart

Moderator hat sich ja keiner gemeldet...

Aber Sky will mir jetzt einen alten Sky+ Receiver zuschicken, mit dem es dann funktionieren soll.. Da ich auf einem 2. TV die Sky Q App nutze, bin ich mir nicht sicher ob das so super ist...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 2.587
5.496 Ansichten

Re: Sky Fehler 11180 nach Änderung der Empfangsart

Ruf mal hier an, wenn sich kein Moderator meldet: 01806 123 700 10

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 2.587
5.494 Ansichten

Re: Sky Fehler 11180 nach Änderung der Empfangsart

Hallo jsteiner,

sofern Du Kunde bei UPC bist, werden Smartcard und Digitalreceiver ausschließlich von UPC ausgegeben. Die Ausnahme wären aktuell die Kunden bei UPC Vorarlberg.

Die Kündigung bei Sky wird nur dann hinterlegt, sofern Du einen Nachweis über ein Sky Abo bei UPC hast.

Ich denke, Du solltest Dich zu diesem Thema noch einmal bei den Kollegen bei UPC melden und dort, über Deine Möglichkeiten Sky zu empfangen, informieren.

Wenn Du es wünschst, schaue ich gern in Dein Abonnement, welches in unserem System hinterlegt ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 30 von 2.587
5.588 Ansichten

Re: Hilfe !?! / Sky Q - Erstinstallation / Sendersuchlauf

Hallo sterni75,

sorry für die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten