Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 621 von 2.587
2.541 Ansichten

Sky Schauen- Fehlmeldung

Seit Tagen kann ich die Sky Sendungen nicht mehr empfangen. Den Resetknopf  drücken, bringt nichts, kann nicht Mal mehr den Reciver bedienen,  sprich - die Fernbedienung funktioniert nicht. Ich kann zwar den Resetknopf drücken, wenn dann neu gestartet wurde, steht auf dem Bildschirm ständig, dass kein Kabelempfang existiert und der Fehlercode 11180 wird angezeigt. Ich werde jetzt echt sauer, denn man bezahle jeden Monat und weder die Soft- wie auch die Hardware ist unzureichend

entwickelt. Ich hoffe, man kann mir helfen. Ach. übrigens, die Batterien der Fernbedienung würden schon ausgetauscht. Ich kann den Reciver nicht ausschalten. Ich habe auch nicht den Kabelanbieter gewechselt.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 622 von 2.587
2.362 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Kannst du denn fernsehen, wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschließt? Falls nein, gibt es ein Problem mit dem Kabelanschluss, da könnte dir der Skytechniker kostenpflichtig helfen. Ist der Receiver defekt, wäre das sogar kostenlos.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 623 von 2.587
2.362 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

hast du die FB schon zurückgesetzt?   Taste 7+9 halten: Programmierung löschen

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 624 von 2.587
2.362 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 625 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Hallo,

Ich kann Fernsehen, ganz normal

miregal <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 19:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Schauen- Fehlmeldung

Antwort von miregal

<https://community.sky.de/people/miregal?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/645869?et=watches.email.thread#645869>

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 626 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Hallo allerdings, im Hilfe gedrückt und Alles gemacht, trotzdem

funktioniert die Fernbedienung nicht

adler <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 20:23:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Schauen- Fehlmeldung

Antwort von adler

<https://community.sky.de/people/adler?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/645870?et=watches.email.thread#645870>

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 627 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Ich weiß doch, dass es dieser Fehlercode ist.

John M <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 22:18:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Schauen- Fehlmeldung

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/645875?et=watches.email.thread#645875>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 628 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Der Link geht nicht, oder hast du schon gelesen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 629 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

miregal schrieb:

Kannst du denn fernsehen, wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschließt? Falls nein, gibt es ein Problem mit dem Kabelanschluss, da könnte dir der Skytechniker kostenpflichtig helfen. Ist der Receiver defekt, wäre das sogar kostenlos.

Genaugenommen könnte er sogar nur beim Sky Receiver helfen. Wenn der Kabelanschluss nicht dem TE gehört, wird ein Sky Techniker schön die Finger von fremden Eigentum lassen...

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 630 von 2.587
2.363 Ansichten

Re: Sky Schauen- Fehlmeldung

Na ja, Antennendose wechseln kann er schon, wwenn sie defekt ist, und ein Ursachenprotokoll erstellen, mit der man dann an die Hausverwaltung herantreten kann

Antworten