The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
28.02.2019 18:55
Seit Tagen kann ich die Sky Sendungen nicht mehr empfangen. Den Resetknopf drücken, bringt nichts, kann nicht Mal mehr den Reciver bedienen, sprich - die Fernbedienung funktioniert nicht. Ich kann zwar den Resetknopf drücken, wenn dann neu gestartet wurde, steht auf dem Bildschirm ständig, dass kein Kabelempfang existiert und der Fehlercode 11180 wird angezeigt. Ich werde jetzt echt sauer, denn man bezahle jeden Monat und weder die Soft- wie auch die Hardware ist unzureichend
entwickelt. Ich hoffe, man kann mir helfen. Ach. übrigens, die Batterien der Fernbedienung würden schon ausgetauscht. Ich kann den Reciver nicht ausschalten. Ich habe auch nicht den Kabelanbieter gewechselt.
28.02.2019 19:36
Kannst du denn fernsehen, wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschließt? Falls nein, gibt es ein Problem mit dem Kabelanschluss, da könnte dir der Skytechniker kostenpflichtig helfen. Ist der Receiver defekt, wäre das sogar kostenlos.
28.02.2019 19:43
hast du die FB schon zurückgesetzt? Taste 7+9 halten: Programmierung löschen
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
28.02.2019 19:52
28.02.2019 22:43
Hallo,
Ich kann Fernsehen, ganz normal
miregal <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 19:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Schauen- Fehlmeldung
Antwort von miregal
<https://community.sky.de/people/miregal?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/645869?et=watches.email.thread#645869>
28.02.2019 22:44
Hallo allerdings, im Hilfe gedrückt und Alles gemacht, trotzdem
funktioniert die Fernbedienung nicht
adler <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 20:23:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Schauen- Fehlmeldung
Antwort von adler
<https://community.sky.de/people/adler?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/645870?et=watches.email.thread#645870>
28.02.2019 22:45
Ich weiß doch, dass es dieser Fehlercode ist.
John M <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 22:18:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Schauen- Fehlmeldung
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/645875?et=watches.email.thread#645875>
28.02.2019 23:01
Der Link geht nicht, oder hast du schon gelesen?
01.03.2019 06:50
miregal schrieb:
Kannst du denn fernsehen, wenn du das Antennenkabel direkt am TV anschließt? Falls nein, gibt es ein Problem mit dem Kabelanschluss, da könnte dir der Skytechniker kostenpflichtig helfen. Ist der Receiver defekt, wäre das sogar kostenlos.
Genaugenommen könnte er sogar nur beim Sky Receiver helfen. Wenn der Kabelanschluss nicht dem TE gehört, wird ein Sky Techniker schön die Finger von fremden Eigentum lassen...
01.03.2019 07:25
Na ja, Antennendose wechseln kann er schon, wwenn sie defekt ist, und ein Ursachenprotokoll erstellen, mit der man dann an die Hausverwaltung herantreten kann