Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 601 von 2.587
2.047 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

3mal der gleiche Thread? Dein Ernst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 602 von 2.587
2.047 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

Nee, nur 2mal....

assedo
Special Effects
Posts: 9
Post 603 von 2.587
2.009 Ansichten

Re: Absolut schlechter Service, kein Empfang, Pakete ohne mein Zutun umgestellt. 9x Hotline ohne Ergebnis angerufen. Was nun?

weil es

1. um den Service geht: Umstellung des Programmpaketes ohne meiner Zustimmung / Beauftragung

2. es um Technik geht: weil keine Sender geladen werden, bzw. Fehlercode 11180

Von daher dachte ich beim ersten Posting, es ist richtig, es in zwei Rubriken einzustellen. Falsch gedacht?

juxxl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 604 von 2.587
2.652 Ansichten

Re: Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

herbst,

die Lösung war, dass ich immer die erste Einstellung 1 Kabel genommen habe und nicht SAT CR! Danke für den Input! Der Thread kann gelöst geschlossen werden. Ich rate jedem Wohnungsmieter sich die Frequenzen auf die SAT-Buchse schreiben zu lassen. Ich hatte es getan!

Jetzt geht alles, nur das die Menuuführung mit der Fernbedienung gewöhnungsbedürftig ist. Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.

Gruß Juxxl

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 605 von 2.587
2.048 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

na dann is ja alles im grünen Bereich...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 606 von 2.587
2.047 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

Hallo assedo,

Das ist wahrlich eine Odyssee mit dem Kundendienst, wenn auch das Chaos nicht überraschend ist. Zum einen arbeitet das Sky System alles andere als zuverlässig, wie man in unzähligen Beiträgen im Forum lesen kann und zum zweiten sind leider viele Hotline Mitarbeiter von Sky alles andere als fit in dem was sie tun.

Desweiteren sei dir gesagt, ja der Sky+ Receiver, Vorgänger des Sky Q, ist noch zuverlässiger als das aktuelle Modell Sky Q. Allerdings kann man mit diesem Netflix, welches in Entertainment Plus ja integriert ist, nicht nutzen. Netflix wäre, separat direkt bei Netflix gebucht, deutlich zuverlässiger.

Mit viel Glück kann ein Sky Mitarbeiter im Forum deinen Vertrag wieder auf Vordermann bringen, sofern da nicht eine andere Abteilung dran arbeiten muss. Dein Widerrufsrecht ist ja nun schon abgelaufen. Sollte Sky es allerdings nicht hinbekommen dein Abo wieder lauffähig zu bekommen, dann gäbe es die nach mehr als 12 Tagen ununterbrochenem Ausfall, bei dir vom 08.02.2019 an gerechnet, mit Verantwortung durch Sky, ein außerordentliches Kündigungsrecht. Punkt 8.6 der Sky AGB.

Viel Glück Dir.

assedo
Special Effects
Posts: 9
Post 607 von 2.587
2.045 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

hallo schwarzwerk,

vielen dank für deinen hinweis auf mein ausserordentliches kündigungsrecht. da ich befürchte, dass sky das nicht gebacken bekommt, werde ich nach Ablauf der 12 Tagesfrist den Vertrag kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 608 von 2.587
2.045 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

Hallo assedo,

wenn es tatsächlich soweit kommt, auch wenn Sky dies so selbst in seinen AGB verankert hat, richte dich trotzdem auf Widerstand von Sky ein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 609 von 2.587
2.650 Ansichten

Re: Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

Hallo juxxl​,

um Dir bei Deinem Anliegen helfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 610 von 2.587
2.007 Ansichten

Re: Absolut schlechter Service, kein Empfang, Pakete ohne mein Zutun umgestellt. 9x Hotline ohne Ergebnis angerufen. Was nun?

Hallo assedo​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten