Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
esb
Special Effects
Posts: 7
Post 281 von 2.587
7.163 Ansichten

Re: Fehler 11180

Sorry, mehr weiß ich nicht, ich war einfach froh, als es bei mir wieder lief.

Du kannst hier um Hilfe bei einem Sky-Mitarbeiter bitten.

Ein Leidensgenosse, der auch das Problem hatte, hat einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und damit war das Problem gelöst.

Wenn Du "Fehler 11180" googelst, siehst Du, dass es absolut kein Einzelfall ist.

Wenn es nicht wegen Bundesliga wäre, würde ich Sky niemals mehr in mein Leben lassen!

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 282 von 2.587
7.164 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay vielen Dank

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 283 von 2.587
7.164 Ansichten

Re: Fehler 11180

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 284 von 2.587
6.451 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo gixxer26,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir gerne eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 285 von 2.587
6.423 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen

Hallo enricoh.,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch hier so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten. Können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122?wkz=WXF...

VG, Sanny

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 286 von 2.587
7.164 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo lucaza999,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten und deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

wolfgang_o
Special Effects
Posts: 7
Post 287 von 2.587
6.343 Ansichten

Fehler 11180 mit neuem sky Q receiver

Hallo!

Hab heute gerade meinen neuen Receiver erhalten und schon wieder Probleme damit. Bei Schritt 1 (Kabel Einrichtung) werden TV Sender und Radiosender GEFUNDEN. Bei der Auswahl (hab alle mehrfach durchprobiert, mit reset, Festplatte und Karte rausnehmen) dann aber Kabel Einrichtung fehlgeschlagen und er startet von Anfang an....

Brauch ich dazu auch eine neue Sky karte, oder gilt die alte(1WOCHE ALT) ??

Bin seit 2 Wochen bei Sky und noch keine Minute nutzen können???

MODERATOR bitte Hilfe!!!

r_burghard
Special Effects
Posts: 10
Post 288 von 2.587
6.595 Ansichten

Re: Softwareaktualisierung startet nicht (Aufgrund des Fehlers 11180)

Das Problem mit dem Sendersuchlauf Fehler 11180 ist gelöst.

Durch die Frequenzänderungen von Sky musste der Kabelanbieter diese neu Einrichten. Dies wurde bei uns heute durchgeführt und der Sendersuchlauf konnte nun endlich wieder erfolgreich beendet werden.

Die Softwareaktualisierung lasse ich erst einmal sein, nicht das hier ein anderes Problem auftaucht.

tkhamburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 289 von 2.587
6.346 Ansichten

11180 Sendersuche fehlgeschlagen

Gestern funktionierte noch alles, heute geht nichts mehr. Neueinrichtung nach Anleitung, mit und ohne Festplatte, Karte raus/rein, reset. Softwareupdate. Kartenreaktivierung. Führt nach endlosen 30 min immer zum selben Ergebnis: "Fehler 11180 Sendersuche fehlgeschlagen" dann nur Option nochmals versuchen. Dabei werden 372 TV-Sender und 120 Radiosender gefunden. Absturz erst nach Auswahl sonstige Kabelanbieter. Telefonnummer 0180 6110000 leider gar nicht erst anwählbar. Keine andere Möglichkeit, als mich in zwei Bestätigungsrunden hier zu registrieren und in die Allgemeinheit zu posten mit Hoffnung auf Antwort. Hilfe!!!

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 290 von 2.587
6.278 Ansichten

Re: 11180 Sendersuche fehlgeschlagen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, am nächsten Tag hat der Sendersuchlauf funktioniert, dafür bekomme ich nur Sky Sender und keine wie RTL und co.

jetzt geht vod nicht mehr, irgendwie ist hier der Wurm drinnen

Antworten