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08.12.2018 19:19
Sorry, mehr weiß ich nicht, ich war einfach froh, als es bei mir wieder lief.
Du kannst hier um Hilfe bei einem Sky-Mitarbeiter bitten.
Ein Leidensgenosse, der auch das Problem hatte, hat einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und damit war das Problem gelöst.
Wenn Du "Fehler 11180" googelst, siehst Du, dass es absolut kein Einzelfall ist.
Wenn es nicht wegen Bundesliga wäre, würde ich Sky niemals mehr in mein Leben lassen!
08.12.2018 20:35
Okay vielen Dank
Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen
08.12.2018 20:49
10.12.2018 12:26
Hallo gixxer26,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir gerne eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.12.2018 15:44
Hallo enricoh.,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch hier so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten. Können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122?wkz=WXF...
VG, Sanny
12.12.2018 10:23
Hallo lucaza999,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten und deswegen schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Nadine
12.12.2018 13:42
Hallo!
Hab heute gerade meinen neuen Receiver erhalten und schon wieder Probleme damit. Bei Schritt 1 (Kabel Einrichtung) werden TV Sender und Radiosender GEFUNDEN. Bei der Auswahl (hab alle mehrfach durchprobiert, mit reset, Festplatte und Karte rausnehmen) dann aber Kabel Einrichtung fehlgeschlagen und er startet von Anfang an....
Brauch ich dazu auch eine neue Sky karte, oder gilt die alte(1WOCHE ALT) ??
Bin seit 2 Wochen bei Sky und noch keine Minute nutzen können???
MODERATOR bitte Hilfe!!!
12.12.2018 18:13
Das Problem mit dem Sendersuchlauf Fehler 11180 ist gelöst.
Durch die Frequenzänderungen von Sky musste der Kabelanbieter diese neu Einrichten. Dies wurde bei uns heute durchgeführt und der Sendersuchlauf konnte nun endlich wieder erfolgreich beendet werden.
Die Softwareaktualisierung lasse ich erst einmal sein, nicht das hier ein anderes Problem auftaucht.
15.12.2018 23:50
Gestern funktionierte noch alles, heute geht nichts mehr. Neueinrichtung nach Anleitung, mit und ohne Festplatte, Karte raus/rein, reset. Softwareupdate. Kartenreaktivierung. Führt nach endlosen 30 min immer zum selben Ergebnis: "Fehler 11180 Sendersuche fehlgeschlagen" dann nur Option nochmals versuchen. Dabei werden 372 TV-Sender und 120 Radiosender gefunden. Absturz erst nach Auswahl sonstige Kabelanbieter. Telefonnummer 0180 6110000 leider gar nicht erst anwählbar. Keine andere Möglichkeit, als mich in zwei Bestätigungsrunden hier zu registrieren und in die Allgemeinheit zu posten mit Hoffnung auf Antwort. Hilfe!!!
16.12.2018 08:04
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, am nächsten Tag hat der Sendersuchlauf funktioniert, dafür bekomme ich nur Sky Sender und keine wie RTL und co.
jetzt geht vod nicht mehr, irgendwie ist hier der Wurm drinnen