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Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

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tierbobbsel
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Re: Sky Go.

Hallo, ja ich habe alles soweit abgearbeitet.

Bei meinem alten Receiver ist das Signal da. Sobald ich den Suchlauf starte nach ein paar sekunden,

nichts gefunden und Fehler 11180.

Anonym
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Re: Sky Go.

ok schade dann warte auf einen Moderator oder ruffr bitte die Hotleine an

tierbobbsel
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Re: Sky Go.

Dankeschön trotzdem.

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Re: Sky Go.

Ähm, der Mod war schon hier...

Am besten dem eine PN schreiben!

tierbobbsel
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Re: Sky Go.

Okay,danke. Mache ich.

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Re: Sky Go.

Tippe auf seinen Namen und dann gibts in seinem Profil den Punkt Nachricht...

tierbobbsel
Tiertrainer
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Re: Sky Go.

Dankeschön.............

tierbobbsel
Tiertrainer
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Re: Sky Go.

Das Update geht absolut nicht weiter. Hotline ist überfüllt.

Ich warte bis heute Abend,dann schicke ich den ganzen Mist zurück.

Die Mods hier sind klasse keine frage.

Aber das kann es nicht sein. Kann doch nicht sein das es absolout nicht funktioniert.

Kein Sender gefunden,immer gleich nach ca. 30 sek Fehler 11180. Update Balken geht

gar nicht weiter. Alten Receiver sofort wieder angeschlossen, Alles gut.

axels
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Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Hallo belisto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Nadine
Moderator
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Re: Fehlermeldung 11180

Hallo liesel,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir erstmal Deine Kundennummer per Privatnachricht und dann sehen wir weiter. Am Gerät kannst Du leider nicht mehr herausfinden, wer Dein Anbieter ist. Eventuell finden wir etwas durch Deine Adresse raus.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

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