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29.12.2018 10:32
Hallo, ja ich habe alles soweit abgearbeitet.
Bei meinem alten Receiver ist das Signal da. Sobald ich den Suchlauf starte nach ein paar sekunden,
nichts gefunden und Fehler 11180.
29.12.2018 10:33
ok schade dann warte auf einen Moderator oder ruffr bitte die Hotleine an
29.12.2018 10:35
Dankeschön trotzdem.
29.12.2018 10:48
Ähm, der Mod war schon hier...
Am besten dem eine PN schreiben!
29.12.2018 10:50
Okay,danke. Mache ich.
29.12.2018 10:51
Tippe auf seinen Namen und dann gibts in seinem Profil den Punkt Nachricht...
29.12.2018 10:59
Dankeschön.............
29.12.2018 13:37
Das Update geht absolut nicht weiter. Hotline ist überfüllt.
Ich warte bis heute Abend,dann schicke ich den ganzen Mist zurück.
Die Mods hier sind klasse keine frage.
Aber das kann es nicht sein. Kann doch nicht sein das es absolout nicht funktioniert.
Kein Sender gefunden,immer gleich nach ca. 30 sek Fehler 11180. Update Balken geht
gar nicht weiter. Alten Receiver sofort wieder angeschlossen, Alles gut.
30.12.2018 20:21
Hallo belisto,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.01.2019 13:21
Hallo liesel,
es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir erstmal Deine Kundennummer per Privatnachricht und dann sehen wir weiter. Am Gerät kannst Du leider nicht mehr herausfinden, wer Dein Anbieter ist. Eventuell finden wir etwas durch Deine Adresse raus.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine