Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 71 von 2.587
4.714 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Entweder defekt oder Satellitenantenne verdreht

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 72 von 2.587
4.714 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

LNB wurde schon getauscht. Satelittenschüssel ist nicht verdreht. Kann dann nur nochder Sky-Receiver sein.

Hat jemand schon einen solchen fehler gehabt (Fehlermeldung 11180)?

Danke!

digicat
Tiertrainer
Posts: 25
Post 73 von 2.587
4.716 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Hast du das Vorgerät noch ?

Einen anderen Sat-Receiver greifbar ?

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 2.587
4.716 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Habe nur den eine Sky-Receiver, aber Danke für die Idee mit einen anderen Sat-Receiver. Ich werde es ausprobieren.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 75 von 2.587
4.598 Ansichten

Re: Fehlermeldung 17020+11180

Hey kuki,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

unitedcoach2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 2.587
5.886 Ansichten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Hi...

ich habe am Wochenende meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte danach eine neue Einstellung vornehmen...Receiver lief vorher nicht einwandfrei( was aber auch mit der Satellitenschüssel  zusammenhing)...nun versuche ich seit Samstag die Einrichtung und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen...habe den Receiver schon vom Netz genommen, Festplatte raus und rein, SmartCard das gleiche...Dann habe ich einen normale Receiver angesclossen, alles einwandfrei...es kann also nicht an der Verbinbung von der Satellitenschüssel liegen, sondern am SkyQ Receiver...bei der 1. Installation im Julia gab es keine Probleme, doch seitdem Wochenende ist keine Installation möglich...

WElche Möglichkeiten habe ich noch, außer den Kundedienst in Anspruch zu nehmen??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

axelkraus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 2.587
4.684 Ansichten

Fehler 11180 - Update läuft endlos, Sendersuche endet bei 0

Wir haben mittlerweile innerhalb weniger Wochen den 3. Austauschreceiver (SkyQ) erhalten. Es geht dann immer ein paar Tage und dann müssen wir anfangen jedesmal die Satelitenverbindung zurückzusetzen oder ähnliches.

Jetzt findet er keinen Sender und das Update über die Reset Taste läuft Stundenlang ohne Ergebnis.

Was können wir tun?

reivo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 78 von 2.587
4.707 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

habe jetzt einen anderen Receiver angeschlossen, Bild/Sender sofort da, also ist der Sky-Receiver defekt.

Bitte SKY, wie kann ich den defekten Receiver bei euch austauschen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 79 von 2.587
4.715 Ansichten

Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Hallo unitedcoach2003,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine Privatnachricht liegt mir ebenfalls vor und deswegen helfe ich Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift. Ich möchte vorab einige Schritte mit Dir durchgehen und, falls diese nicht fruchten, führe ich einen Defekttausch durch. Dies klären wir aber alles, sobald ich Deine Daten erhalten habe.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. hat sich bereits an die Hotline gewandt - neue Festplatte ist auf dem Weg.

Viele Grüße,
Nadine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 80 von 2.587
4.808 Ansichten

Re: Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

Hallo paveman,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten