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21.09.2018 13:45
Ja der Receiver sucht gerade seit 24 Stunden ohne HDD nach Sendern.
Mehr passiert leider nicht.
Ohne Austausch-Gerät wird das Ganze hier leider nichts mehr ... würde gerne die ein oder anderen Bundesliga Nachmittags Konferenz noch gucken.
Ich hoffe hier meldet Sich noch irgendwer.
Danke!
21.09.2018 13:47
Ist Astra 19,2 denn auf Diseqc Position 1?
Dann könnte man zumindest diese Baustelle ausschliessen.
22.09.2018 13:29
Hallo Sky Team,
ich habe seit 10 Tagen dieses Problem.
Mir wurde ein Freischaltcode gesendet und das hat nichts gebracht. Ich bezahle die letzten Tage für nichts.
Bitte kümmern sie sich so schnell wie möglich.
Grüße Bilel
22.09.2018 16:53
Ich bin vor ner Stunde heim gekommen und wollte Fußball gucken. Beim Receiver ging gar nichts mehr, d.h. es stand da, ich hätte keine Kabelverbindung. Beim Fernsehen ohne Sky Receiver habe ich die Kabelverbindung. Dann stand da, ich solle einen neuen Suchlauf machen, was ich getan habe. Als der fertig war, sollte ich den Kabelanbieter auswählen, was ich auch gemacht habe, und dann kam Fehlermeldung 11180, und ich solle den Suchlauf wiederholen. Das geht jetzt endlos, und nichts passiert. Ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Hab den Receiver ausgemacht und auch sämtliche Kabel raus und rein, geht nichts mehr. Es wurden auch nur 197 Kanäle gefunden. Was kann ich jetzt noch tun?
23.09.2018 12:51
Hallo zusammen!
Ich hatte zuerst die Fehlermeldung (17020) habe dann die Festplatte zurückgesetzt, der Fehler blieb aber. Dann habe ich die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem kann ich keinen Sendersuchlauf mehr mach. Die Box findet zwar 1049 TV-Sender aber es kommt am Ende immer die Meldung (11180) keine Sender gefunden. Braucht die Box eine funktionierende FP ums Sender zu speichern?
Danke.
23.09.2018 19:55
Guten Abend,
Wir haben seit heute das Problem, dass wir absolut
kein Programm mehr empfangen können. Es hängt bei der Kabel-Einrichtung fest und versucht bei einer Signalstärke von 0% TV-Sender zu finden.
Es hat die ganze Zeit vorher problemlos funktioniert bis heute. Ohne Vorwarnung kam eine Fehlermeldung (11180) und seitdem klappt gar nichts mehr.
Folgende Aktionen haben wir schon durchgeführt ohne Erfolg:
- Vom Stromnetz genommen
- Festplatte und Karte raus gezogen und wieder rein gesteckt
- Das Fernseherkabel ebenso an beiden Ende raus und rein gesteckt
Wir hoffen man kann uns hier weiter helfen.
24.09.2018 19:52
Alles schon versucht. Hat ja auch alles vor dem Update wunderbar funktioniert.
Morgen ist der 25.09 und schon wieder eine Woche ohne Sky vergangen.
Da kann man leider überhaupt nicht zufrieden sein.
27.09.2018 11:48
Hallo,
bitte entschuldige die verspätete Antwort, ist Dein Problem noch aktuell? Bei welchem Kabelanbieter bist Du Kunde?
Viele Grüße
Martin
29.09.2018 11:20
Hallo, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch immer, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
30.09.2018 19:56
Hallo!
Seit ca. 3 Tagen geht mein Sky nicht mehr.
Da keine Signalstärke mehr angezeigt wurde habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Dieser wurde mit den Fehller 11180 beendet.
Kann mir jemand helfen / sagen, was da schief gelaufen ist.
Sky empfangen tue ich über Satellit.
Danke!
Grüße