Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 781 von 2.587
3.519 Ansichten

Re: Sky Empfangsproblem

isa2101 schrieb:

Die einzige Lösung, die sich nun bietet, ist ein Techniker für 100€ zu bestellen, auf meine Kosten!!. Wie kann das in solch einem Unternehmen passieren? Wer kann mir evtl helfen?

Wenn der Empfang in der Miete ist, ist der Mieter für den Empfang verantwortlich. Nur wenn du eine private Satantenne betreibst, musst du auch den Empfang/Störbeseitigung direkt selbst bezahlen. Sky muss dir keinen Techniker bestellen, aber wenn du sonst von niemandem Hilfe bekommst und es selbst auch nicht reparieren kannst?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 782 von 2.587
3.449 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo deadshead,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

reynsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 2.587
3.568 Ansichten

Fehler 11180

Moin zusammen.

Ich habe mir bereits alle Dinge bezüglich dieses Fehlers durchgelesen und die Tipps auch angewandt. Von Reset, ja mehrfach, bis prüfen der SmartCard und der Festplatt. Der gute 4 min warte Trick, oder der Anruf beim Anbieter. Wäre schön wenn mir einer der Mitarbeiter hier helfen könnte da ich ungerne weitere Stunden in der Warteschleife verbringen möchte.

Falls hier noch jemand was hat was ihm vorkurzem geholfen hat, was aber nicht in den vergangenen ich glaube 25 Diskussionen zu diesem Thema steht, wäre ich auch dafür sehr dankba.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 784 von 2.587
3.474 Ansichten

Re: Fehler 11180

den auch schon ? 11180 nach automatischem update

LAN-Kabeltest gemacht ?

dann hier eine knappe Woche auf e. Moderator*in warten

reynsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 2.587
3.474 Ansichten

Re: Fehler 11180

JA genau auch schon durch gehabt.

Aber da es mir nur um die eine kommende Saison in der DKB geht, werde ich einfach wieder kündigen. Bei dem was ich hier alles so lese......

aber danke für die schnelle Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 786 von 2.587
3.474 Ansichten

Re: Fehler 11180

hast du das ticket schon auf einer anderen Gerät getestet ?

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 787 von 2.587
3.741 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Hilfe! Der Empfang funktioniert wieder!

Vielen vielen Dank!!

VG

GG

elena_ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 788 von 2.587
3.685 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hi, ich habe seit gestern Abend auf einmal keine Programme mehr, habe schon alle möglichen Punkte zur Fehlerbehebung die einem vorgeschlagen werden ausprobiert aber nichts klappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

Elena

CE2A6B7F-0A9E-4190-976C-9A66B743B421.jpeg

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 789 von 2.587
3.499 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hallo elena_ko,
welche Punkte zur Fehlerbehebung hast du bereits ausprobiert? Bist du schon folgende Anleitung durchgegangen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
Viele Grüße,
Margarita

elena_ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 2.587
3.498 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hi,

ja die Anleitung bin ich schon durchgegangen, hat leider nichts gebracht.

Liebe Grüße

Elena

Antworten