07.05.2019 08:40
isa2101 schrieb:
Die einzige Lösung, die sich nun bietet, ist ein Techniker für 100€ zu bestellen, auf meine Kosten!!. Wie kann das in solch einem Unternehmen passieren? Wer kann mir evtl helfen?
Wenn der Empfang in der Miete ist, ist der Mieter für den Empfang verantwortlich. Nur wenn du eine private Satantenne betreibst, musst du auch den Empfang/Störbeseitigung direkt selbst bezahlen. Sky muss dir keinen Techniker bestellen, aber wenn du sonst von niemandem Hilfe bekommst und es selbst auch nicht reparieren kannst?
07.05.2019 18:25
Hallo deadshead,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.05.2019 19:38
Moin zusammen.
Ich habe mir bereits alle Dinge bezüglich dieses Fehlers durchgelesen und die Tipps auch angewandt. Von Reset, ja mehrfach, bis prüfen der SmartCard und der Festplatt. Der gute 4 min warte Trick, oder der Anruf beim Anbieter. Wäre schön wenn mir einer der Mitarbeiter hier helfen könnte da ich ungerne weitere Stunden in der Warteschleife verbringen möchte.
Falls hier noch jemand was hat was ihm vorkurzem geholfen hat, was aber nicht in den vergangenen ich glaube 25 Diskussionen zu diesem Thema steht, wäre ich auch dafür sehr dankba.
07.05.2019 19:45
den auch schon ? 11180 nach automatischem update
LAN-Kabeltest gemacht ?
dann hier eine knappe Woche auf e. Moderator*in warten
07.05.2019 19:58
JA genau auch schon durch gehabt.
Aber da es mir nur um die eine kommende Saison in der DKB geht, werde ich einfach wieder kündigen. Bei dem was ich hier alles so lese......
aber danke für die schnelle Antwort.
07.05.2019 20:10
hast du das ticket schon auf einer anderen Gerät getestet ?
07.05.2019 21:15
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Hilfe! Der Empfang funktioniert wieder!
Vielen vielen Dank!!
VG
GG
08.05.2019 12:49
Hi, ich habe seit gestern Abend auf einmal keine Programme mehr, habe schon alle möglichen Punkte zur Fehlerbehebung die einem vorgeschlagen werden ausprobiert aber nichts klappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
Elena
08.05.2019 16:34
Hallo elena_ko,
welche Punkte zur Fehlerbehebung hast du bereits ausprobiert? Bist du schon folgende Anleitung durchgegangen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
Viele Grüße,
Margarita
08.05.2019 16:46
Hi,
ja die Anleitung bin ich schon durchgegangen, hat leider nichts gebracht.
Liebe Grüße
Elena
09.05.2019 12:25
Hallo zusammen
habe den sky Q mit sat, seit 2 Tage habe ich kein signal mehr aber On demand funktionierte aber noch.
Nach dem ich den Receiver neu gestarte, Stromstecker gezogen und auch den Reset gedrückt habe
und zum Schluss zurück gesetzt habe in den Einstellungen kommt nun der Fehler 11180
Qualität/Signalstärke 0 kein Sender gefunden.
aber bei mein alten Receiver habe ich Empfang
bin mit mein Latein am Ende Hilfe was jetzt ?
liebe grüße
nadine
09.05.2019 15:12
Hallo mia83,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. 🙂
VG, Katja
09.05.2019 18:14
Moin,
Hab heute eine neue Festplatte bekommen weil der sky mitarbeiter meint das es daran lege nur habe ich immer noch das problem das der Sendesuchverlauf soweit geht das er was findest dann mal 0 signal hat dadurch verliere ich dann wieder sender und wenn ich angeben muss welchen kabelanbieter ich habe steht nur noch 0 und es komtm der fehler selbst eine neuinstalation ist nicht möglich weil sich nix tut
10.05.2019 10:29
Hallo narip,
probier doch bitte deinen Satellitenempfang zurückzusetzen und die weiteren Schritte, die unter folgendem Link stehen: http://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001475 - melde dich gerne nachdem du die Schritte ausgeführt hast.
Viele Grüße,
Mario
10.05.2019 14:10
Hallo,
Ich komme seit heute aus dem Menü Sendersuchlauf nicht mehr heraus. Gefundene Sender 0. Fehlercode 11180. Habe alle Anschlüsse geprüft, den Receiver neu gestartet mit Reset Taste, habe die Sky Karte und die Festplatte raus gehabt und wieder rein gesetz, und ein Software Update durchgeführt. Nichts hilft. Es erscheint immer nur das Menü für die Sender Einrichtung. Kundennummer: XXXXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
10.05.2019 16:32
Hallo isa2101,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mich bitte direkt an und teile mir dort einmal Deine Kundennummer mit.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.05.2019 17:41
Hallo reynsen,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
13.05.2019 14:34
Hallo elena_ko,
sorry für die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.05.2019 10:33
Hallo shatix,
konntest Du denn zuvor, mit dem aktuellen Gerät, das Programm von Sky nutzen und irgendwann ist diese Fehlermeldung aufgetreten? Schildere mir doch bitte einmal den Werdegang.
Du kannst mich diesbezüglich auch gern privat anschreiben und mir dabei die Kundennummer mitteilen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
14.05.2019 16:38
Hallo carina88,
sorry für die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
bluemonkey | 15.04.2021 20:51 | ||
|
15.04.2021 10:36 | ||
jimtim88 | 14.04.2021 15:19 | ||
satansbrut | 11.04.2021 11:47 | ||
schütz | 04.04.2021 12:39 |