Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 271 von 2.587
2.819 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo

Habe das Update gemacht allerdings hat es die ganze Nacht geladen und es ist nichts passiert. Es stand die ganze Zeit da 15 Minuten aber es lädt immer noch.

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

esb
Special Effects
Posts: 7
Post 272 von 2.587
2.819 Ansichten

Re: Fehler 11180

Dann mach es nochmal.

Versuch es ein paarmal, das musste ich auch.

Das Update sollte höchstens 30 Minuten dauern.

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 273 von 2.587
2.819 Ansichten

Re: Fehler 11180

Soll ich es einfach abbrechen und nochmal probieren

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

esb
Special Effects
Posts: 7
Post 274 von 2.587
2.819 Ansichten

Re: Fehler 11180

Würde ich tun.

Das Update dauert höchstens 30 oder 40 Minuten.

Mach das Reset nochmal.

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 275 von 2.587
2.820 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay danke

Dann versuche ich es noch mal habe es schon dreimal versucht

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

esb
Special Effects
Posts: 7
Post 276 von 2.587
2.821 Ansichten

Re: Fehler 11180

Klick Dich hier mal durch, war ganz hilfreich, ungefähr so hat es bei mir geklappt:

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

Allerdings muss man auch den Link evtl paarmal anklicken.

Sky ist schon Wahnsinn...

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 277 von 2.587
2.822 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay danke

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

thorstenf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 278 von 2.587
1.952 Ansichten

Sendersuche Fehlgeschlage 11180

Hallo zusammen,

seit meinem Umzug am vergangenen Wochenende findet mein Receiver keine Sender mehr. Wie immer normal verkabelt und den Senderlauf gestartet. Ich erhalte jedoch jedes mal eine Rückmeldung, dass die Sendersuche Fehlgeschlagen sei. Es dauert nicht mal 3 Sekunden bis er mir das anzeigt, also richtig vorwärts kommt das Gerät nicht. Im Anschluss habe ich die Möglich keit "Nochmal versuchen" zu drücken, dann schaltet sich der Receiver aus und startet nach einer halben Minute neu. Aus diesem Kreislauf komme ich nicht mehr raus, am Ende muss ich den Stecker ziehen, weil ich den Reiver sonst nicht mehr aus bekomme.

Hat jemand Erfahrung von euch mit dem Problem gesammelt?

Mein Vormieter konnte natürlich normal TV schauen, daran liegt es also nicht. Bei der Service Hotline komme ich nicht durch, daher würde ich mich freuen, wenn mit jemand weiterhelfen könnte, bin gerade bischen ratlos 😞

Liebe Grüße,

Thorstenf

r_burghard
Special Effects
Posts: 10
Post 279 von 2.587
2.658 Ansichten

Softwareaktualisierung startet nicht (Aufgrund des Fehlers 11180)

Hallo zusammen,

seit letztem Donnerstag funktioniert der Senderscan unseres Kabelreceivers nicht mehr. Es werden 235 TV-Kanäle und 93 Radio-Kanäle gefunden. Bis zur Auswahl der Provider, denn nach der Auswahl "Sonstige" erhalten wir immer die Fehlermeldung "Sendersuche fehlgeschlagen [11180]" mit der Auswahl "Nochmal versuchen".

Nochmal versucht haben wir es nun bestimmt 10 mal.

Die Signalstärke liegt bei 78%, die Signalqualität bei 100%.

Über den Tuner vom TV können wir alle Kanäle sehen, d.h. die Sender werden bei einem Suchlauf vom TV gefunden.

Hier im Forum finden sich viele Einträge über den Fehler 11180. Die Lösungsvorschläge wie die Überprüfung des Antennenkabels, Festplatte sowie die SmartCard raus und wieder reinstecken haben wir alles durch.

Dann haben wir den nächsten Schritt gestartet, die beschriebene Softwareaktualisierung aus der Hilfe-App.

Hier ist nun das Problem, dass die angezeigte Dauer von 15 Minuten, bzw. auch gerne bis zu 30 Minuten Dauer für diesen Vorgang bei uns schon seit über 2h läuft, ohne das sich der Fortschrittsbalken bewegt hätte. Es wird nur ein Strich angezeigt, siehe Screenshot.

Der Kabelreceiver wird von einer SAT-Anlage bespeist und hängt per LAN am Internet.

Kann uns jemand einen Tip geben was wir hier tun müssen um den Receiver zum Software Update zu bewegen?

Viele Grüße und Dank im Voraus,

R. Burghard

IMG_5475.jpg

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 280 von 2.587
2.820 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo, ich habe jetzt alles probiert aber es hat alles nichts geholfen.

Hast du Vielleicht noch einen tipp wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Antworten